Logo
Header Image
Hero Image

Ibis Stuttgart City
2 DEHOGA Sterne Superior - DEHOGA klassifiziert

DEHOGA Klassifizierung

Vom DEHOGA (Deutscher Hotel- und Gaststättenverband) klassifiziertes Haus.

Stuttgart

Verfügbarkeiten anzeigen

Leistungen & Preise

Zimmer 2

Standard Zimmer mit Dusche/WC

Details


Einfach eingerichtetes Zimmer mit einem TV und einem eigenen Bad mit einem Haartrockner. Das Zimmer ist klimatisiert.


Allgemeine Ausstattung - Zimmer: Allergikergerecht, Behindertengerechtes Zimmer (nach DIN), Bügelbrett, Fernseher, Fön, Internetanschluss im Zimmer, Klimaanlage im Zimmer, Lärmschutzfenster, Nichtraucherzimmer, Telefon im Zimmer, W-Lan kostenlos Sanitäre Ausstattung: WC und Dusche

Verfügbarkeiten anzeigen

Zweibettzimmer mit Dusche/WC

Details

Einfach eingerichtetes Zimmer mit einem TV und einem eigenen Bad mit einem Haartrockner. Das Zimmer ist klimatisiert.


Allgemeine Ausstattung - Zimmer: Allergikergerecht, Behindertengerechtes Zimmer (nach DIN), Bügelbrett, Fernseher, Fön, Internetanschluss im Zimmer, Klimaanlage im Zimmer, Lärmschutzfenster, Nichtraucherzimmer, Telefon im Zimmer, W-Lan kostenlos Sanitäre Ausstattung: WC und Dusche

Verfügbarkeiten anzeigen

Informationen von Ihrem Gastgeber

Beschreibung

Das ibis Stuttgart City vereint eine ruhige Lage mit optimaler Verkehrsanbindung - ideal für Business oder Sightseeing. Die nahe gelegene U-Bahn bringt Sie schnell zu Ihren gewünschten Zielen. Nach 5 Fahrminuten erreichen Sie das Stadtzentrum. Schleyerhalle, Mercedes Arena oder Zoo Wilhelma befinden sich in der Nähe. Auch zur Messe Stuttgart gibt es eine gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Für einen entspannten Aufenthalt sorgen 132 Zimmer mit zeitgemäßem Komfort

Anreise ÖPNV HBF Stuttgart

U6, U7 oder U15 bis zur Haltestelle "Löwentorbrücke". Fahrzeit 4 Minuten. Von dort ca. 370 Meter zum Hotel.

Konditionen/Extras

Check-In ab: 15:00 Uhr / Check-Out: 12:00 Uhr

Rezeption 24h besetzt

Haustier: 8.- EUR pro Tier / pro Nacht

kostenfreies WLan

Garage: 6.- EUR pro Nacht

Weitere Informationen zum Hotel finden Sie hier: https://tportal.toubiz.de/stuttgart/ukv/house/FIT00020070142503225

Anreise ÖPNV Flughafen Stuttgart

U6 Richtung Gerlingen bis Haltestelle Eckartshaldenweg, Fahrzeit ca. 37 Minuten.

Ausstattung & Information

Allgemeine Ausstattung - Hotel
  • Bar
  • Barrierefreie öffentliche Einrichtung
  • Behindertengerecht
  • Garage
  • Klimaanlage in öffentlichen Bereichen
  • Lift/Aufzug
  • Parkplatz
  • Rauchfreier Gastgeber/Nichtraucherhotel
  • Restaurant
  • Terrasse
  • W-Lan kostenlos
Angebote für Tiere
  • Haustiere erlaubt
Schutz- und Hygienemerkmale
  • Aushang Hinweisschilder
  • Ausreichende Lüftung
  • Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthalts stattfindet
  • Hände-Desinfektionsmittelspender im allg. Bereich
  • Kontaktlose Bezahlung
  • Kostenfreier Stornierungszeitraum
  • Regelmäßige Reinigung und Desinfektion von Flächen, Türklinken und Handläufen
  • Schutzmasken für Gäste verfügbar
  • Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
  • Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
Individuelle Klassifizierung
  • Dehoga-Hotelklassifizierung
Kapazitäten
  • Gruppen 16 - 25 Personen
  • Gruppen 26 - 50 Personen
  • Gruppen 51 - 70 Personen
  • Gruppen 71 - 100 Personen
  • Gruppen bis 15 Personen
  • Gruppen größer als 100 Personen
Nachhaltigkeit
  • ISO 14.001
  • Nachhaltigkeitszertifikat
  • Planet21
Regionale Steuerung Tportal
  • TrustYou
Zahlungsmöglichkeiten
  • American Express
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • EC-Card / Maestro
  • Mastercard
  • Visa

Empfehlungen

Zusammenfassung aus 1554 geprüften Bewertungen
Die TrustYou Meta-Review ist eine Zusammenfassung verifizierter Bewertungen aus dem Internet. Modernste Algorithmen wandeln die Daten aus diesen Bewertungen in eine Übersicht um, die es dem Reisenden erleichtert, das passende Hotel zu finden. Mehr erfahren

Sehr Gut
4.0

Gutes Hotel für Alleinreisende. Nahe an Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr.

"Gutes City Hotel" "Überaus freundliche Personal"
Internet (5.0)
Lage (4.5)
Service (4.4)
Frühstück (4.0)
Sauberkeit (3.4)
Zimmer (3.1)
Preis-Leistungs-Verhältnis (3.1)
Essen (1.9)
Ausstattung (1.9)

, Di 22. November 2022

"Sehr freundliche Mitarbeitern, saubere Zimmer, gute Frühstück. Meine einzige Minuspunkt war die Matratze... Nicht Optimal"

Quelle: TrustYou Survey

, Mo 21. November 2022

"Trotz großflächiger Werbung auf den Aufzugstüren, gab es leider kein Essen im Restaurant noch Panini zum mitnehmen."

Quelle: TrustYou Survey

, Mo 21. November 2022

"Schönes sauberes Hotel. Die Betten waren für mich und meinen Sohn zu weich, konnten die halbe Nacht nicht schlafen. Morgens um 8 Uhr hörte man es nur noch bohren und hämmern. Wir hatten leider ein Zimmer neben einem Baustellenzimmer bekommen."

Quelle: TrustYou Survey

, So 20. November 2022

"Wir waren auf einem Konzert in den Wagenhallen. Perfekt, da nur 500m zu Fuß vom Hotel. Die Stadtbahnhaltestelle Pragfriedhof ist um die Ecke, von dort fahren alle 5 Minuten Bahnen direkt in die Stadt. Ladesäule ist ebenso um die Ecke, perfekt. Das Zimmer war sehr ruhig und Sau. Die Matratze war super. Das Frühstück hat uns begeistert."

Quelle: TrustYou Survey

, Mi 9. November 2022

"Obwohl kurzfristig eine Ncaht leider stornieren müssen, alles unkompliziert und kostenlos storniert bekommen. Danke!"

Quelle: TrustYou Survey

, Di 8. November 2022

"Hotel liegt in einem ruhigen Bürogebiet nahe der Innenstadt, 2 Stationen mit der Stadtbahn zum Hauptbahnhof. U-Bahnhof in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Angenehme und entspannte Atmosphäre im Hotel, Zimmer typisch ibis mit sehr bequemen Betten. Zimmergröße in Ordnung, Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt und sauber. MitarbeiterInnen freundlich, großes Frühstücksbuffet mit Rührei und Waffelbar, leider ohne Apfelmus ;-(. Ein gutes, günstiges Economy-Hotel, nicht direkt in der Innenstadt aber auch nicht weit entfernt, gerne wieder."

Quelle: TrustYou Survey

, Mo 31. Oktober 2022

"Freundliches Personal, guter Service, tolles Frühstücksbüffet."

Quelle: TrustYou Survey

, So 30. Oktober 2022

"Hotelzimmer sauber, Sky Programm, das Frühstück überragend mit Rührei und natürlich allem anderen wie Aufschnitt, Joghurt und Müsli. Gute Kaffeemaschine und das Besondere: ein Waffelautomat"

Quelle: TrustYou Survey

, Fr 28. Oktober 2022

"Immer freundlich und hilfsbereit."

Quelle: TrustYou Survey

, Do 27. Oktober 2022

"Das Zimmer und Bad waren sauber, die Nacht war ruhig und das Frühstück war reichhaltig"

Quelle: TrustYou Survey

, Mo 24. Oktober 2022

"Wir waren bereits in mehreren Hotels der Kette und haben uns jedes Mal sehr wohl gefühlt. Das Gesamtkonzept stimmt und man kann sich an unterschiedlichen Orten darauf verlassen, was einen erwartet. Wenn die ibis Hotels einmal nicht von vorneherein Plan A sind, sind sie aber definitiv jederzeit Plan B."

Quelle: TrustYou Survey

, Fr 21. Oktober 2022

"Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind für Business Aufenthalte sehr klein, ggf. hatte ich auch Pech."

Quelle: TrustYou Survey

, Do 20. Oktober 2022

"Die Lage war für meine Zwecke ideal. Der Service beim Check-in, Bezahlung und Check-out waren professionell. Das Zimmer war sauber, zweckorientiert und angenehm für eine Nacht."

Quelle: TrustYou Survey

, Do 20. Oktober 2022

"Zimmer ok, wenn auch in die Jahre gekommen, Frühstück ok positiv: + gute Anbindung durch U-Bahn + in Hauptbahnhof-Nähe negativ: - momentan Umbauarbeiten im 2.Stock - in unmittelbarer Nähe nur ein Restaurant, keine Geschäfte"

Quelle: TrustYou Survey

, So 16. Oktober 2022

"Superfreundliche Mitarbeiter!"

Quelle: TrustYou Survey

, Sa 15. Oktober 2022

"Gut erreichbar,zentrale Lage"

Quelle: TrustYou Survey

, Fr 14. Oktober 2022

"Aktuell wird das Hotel Umgebaut. Um 6:30 Uhr wurden bereits die Bohrmaschinen angeworfen. Das Bett zumindest in dem Zimmer welches Ich hatte war Durchgelegen, statt auf der Matratze hat man gefühlt auf der Holzplatte darunter gelegen."

Quelle: TrustYou Survey

, Mi 12. Oktober 2022

"Freundlicher Umgang ,schönes Frühstück und gute Lage ."

Quelle: TrustYou Survey

, Mo 10. Oktober 2022

"Nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Gutes Frühstück."

Quelle: TrustYou Survey

, Mo 10. Oktober 2022

"Totz Zentrumsnähe ruhig gelegenes Hotel. Sehr freundliches Personal."

Quelle: TrustYou Survey

, Do 6. Oktober 2022

"War vor 10 Jahren schon mal hier. Diesmal lief leider der Check-in nicht optimal. Im 2. Stock ist eine Baustelle und dann kam dazu, dass mein Zimmer um 15.30 Uhr noch nicht gereinigt war.... Kurz an den Empfang runter und ich bekam ein Zimmer im 3. Stock. Da war alles korrekt. Kann ja passieren. Aber alles ist eine Kommunikations- bzw. Organisationfrage."

Quelle: TrustYou Survey

, Mi 5. Oktober 2022

"freundliches Personal in allen Bereichen und zu jeder zeit"

Quelle: TrustYou Survey

, Sa 1. Oktober 2022

"Alle sehr freundlich. Das Zimmer perfekt für einen Städtetrip. Auch sonst alles super."

Quelle: TrustYou Survey

, Mo 26. September 2022

"Freundliches Personal"

Quelle: TrustYou Survey

, Mo 26. September 2022

"Alles gut!"

Quelle: TrustYou Survey

, So 25. September 2022

"keine Beanstandung, abendliche Imbissmöglichkeit wäre schön."

Quelle: TrustYou Survey

, Fr 23. September 2022

"Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hat mir geschmeckt."

Quelle: TrustYou Survey

, Di 20. September 2022

"Wie immer vom Aufenthalt her alles prima, nur die astronomischen Preise "weil alle es machen zur Messezeit" sind wirklich nicht angemessen. -> bitte nicht veröffentlichen"

Quelle: TrustYou Survey

, Di 20. September 2022

"Gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsmittel. Auch mit dem Auto gut zu erreichen. Die Hotel eigene Parkgarage ist Top."

Quelle: TrustYou Survey

, Mi 14. September 2022

"Sehr angenehm war die auffallende Freundlichkeit des Frühstückspersonals. Auch das Frühstück selbst und die Lage des Hotels waren positive Aspekte. Leider war das erste Zimmer (322), das mir zugeteilt wurde nicht gereinigt (schwarze Haare auf Schreibtisch und Bett, Urin in Toilette, Waschtisch verschmiert). Außerdem war die Lüftung defekt - sie ließ sich weder drosseln noch ausschalten (auch nicht durch Ankippen des Fensters). Der Mitarbeiter der Rezeption brachte mir dann die Schlüsselkarte für ein anderes Zimmer (306). Hier war die Lüftung deutlich leiser. Allerdings war auch hier die Reinigung nicht besonders gründlich erfolgt, da vor dem Schreibtisch ein größerer klebriger Fleck auf dem Boden war (wahrscheinlich getrocknete Cola o.ä.). Vor diesem Hintergrund war der Preis von 190€/Nacht in meinen Augen nicht annährend angemessen."

Quelle: TrustYou Survey

, Do 8. September 2022

"Rund-Um zufrieden"

Quelle: TrustYou Survey

, Mo 5. September 2022

"Sauber alles freundlich"

Quelle: TrustYou Survey

, Fr 2. September 2022

"Hotel ist günstig an ÖPNV angebunden, schnell am Hbf, an der Wilhelma, den Mineralbädern. Sauberes Zimmer, angenehm großes Badezimmer"

Quelle: TrustYou Survey

, Do 1. September 2022

"Guter und freundlicher Service, sauberes Zimmer. Ich werde wieder buchen"

Quelle: TrustYou Survey

, Mi 31. August 2022

"Preis-Leistung passt nicht. Meiner Meinung zu teuer für 2 Sterne und um Gegensatz zu anderen Hotels in Stuttgart. Mitarbeiter könnten freundlicher bzw sympathischer sein."

Quelle: TrustYou Survey

, Do 25. August 2022

"Nettes Personal. Zimmerausstattung gut Es fehlt ein Zimmersafe 2 Lampen im Zimmer funktionierten nicht Klobürstenhalterung doof: Klobürste klemmt regelrecht fest. Man muss Halterung jedes Mal auseinander nehmen."

Quelle: TrustYou Survey

, Mi 24. August 2022

"Wir waren zum 1. Mal hier: Wir waren etwas iritiert, dass das Parkhaus und das Hotel nicht direkt miteinander verbunden sind. Wir haben im Parkhaus den Aufzug gesucht... Der Empfangsmitarbeiter hat uns gesagt, dass er zum Einparken unseres Autos die Schranke öffnet: Die Schranke war allerdings schon geöffnet und auch während unseres gesamten Aufenthalts war die Schranke immer geöffnet! Man kann eigentlich problemlos ein- und ausfahren...?! Ist das so gewollt? Das Zimmer 607 war ruhig, man konnte gut schlafen. Das Frühstück für 15 Euro hat uns allerdings schon etwas enttäuscht: Das Rührei schmeckte nach nix, die Brötchen ebenso, die Waffeln waren wie immer gut, allerdings stand der Teig offen da mit Schöpfkelle drin... Spuckschutz?? Erklärung, wieviel Teig man braucht??? Nichts zu entdecken... Alles etwas komisch... der Obstsalat war um 9:30 Uhr sehr wenig, bis gar nicht mehr vorhanden und es waren Obstfliegen dran... Ich habe die letzte kleine Portion, aussortiert, mein Mann hat nichts mehr erwischt, war aber auch von der Qualität (Obstfliegen) NICHT begeistert! Es war nicht so sehr appetitlich! Bei Wurst und Käse war auch nicht mehr sehr viel da... wie würde das 1 Stunde später aussehen?? Am Wochenende kann man ja bis 11 Uhr frühstücken...??? Es wurde, während wir da waren, auch nie nachgefüllt. Im Hotelzimmer sind keinerlei Infos zum WLAN oder ähnliches mehr...? (Infos zum Hotel, zur Frühstückszeit...achso, das hängt ja im Fahrstuhl... ) Der Mitarbeiter am Empfang hat es uns auch nicht gesagt, man hätte nachfragen müssen... Wenn man keinen Aufzug benutzt, muss man nachfragen! Ich glaube, wir sind mittlerweile zu alt für einen solchen Hotelaufenthalt. Es wird alles vorausgesetzt, dass man im Internet alles nach recherchieren kann... und unaufgeforderte Infos sind nicht mehr notwendig. Die direkte telefonische Buchung im Hotel hatte außerdem den Grund, dass wir wegen des Fußballspiels in Stuttgart sicher nicht nach 15 Uhr einchecken können: Antwort der Servicemitarbeiterin am Telefon: Ab und zu ist es auch möglich, früher einzuchecken, wenn das Hotelzimmer schon fertig ist. Was sie uns allerdings nicht gesagt hat: Das frühere Einchecken kostet zusätzlich 15 €! Das hätte man uns ruhig im Vorfeld sagen dürfen!!"

Quelle: TrustYou Survey

, Mo 22. August 2022

"Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr sauber und nach Standard eingerichtet. Perfekt für einen Kurzurlaub oder, wie bei uns, eine geschäftliche Reise."

Quelle: TrustYou Survey

, So 21. August 2022

"Alle Basisleistungen gut erbracht. Ordentliches Zimmer, guenstige Garage (6 €/Tag), sehr gutes Frühstück."

Quelle: TrustYou Survey

, Do 18. August 2022

"Sehr nette Mitarbeiter, das Hotel kann gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden (U-Bahn), Zimmer sind sehr sauber."

Quelle: TrustYou Survey

, Mi 17. August 2022

"Schön, sauber, nettes hilfsbereites Personal,"

Quelle: TrustYou Survey

, Mo 15. August 2022

"Im Großen und Ganzen gut. Morgens war es leider ziemlich laut."

Quelle: TrustYou Survey

, So 14. August 2022

"Sehr sauber , Frühstück sehr gut. Boxspringbett etwas hart für meinen Rücken"

Quelle: TrustYou Survey

, Mi 10. August 2022

"Rund-um-Wohlfühl-Paket, jederzeit wieder. Allerdings im Zimmer nur 1 Steckdose, schlecht für 2 Handys"

Quelle: TrustYou Survey

, Mi 27. Juli 2022

"Der Empfang war sehr freundlich, der Eingangsbereich sehr ansprechend gestaltet, das Zimmer sehr sauber. Bequemes großes Bett und moderner TV, alles in allem 10/10"

Quelle: TrustYou Survey

, Mi 27. Juli 2022

"Alles in Ordnung, guter Service, günstig gelegen"

Quelle: TrustYou Survey

, Mo 25. Juli 2022

"Sehr netter Empfang"

Quelle: TrustYou Survey

, Sa 23. Juli 2022

"Freundliches Personal Zimmer waren in Ordnung Toll, dass man noch sehr spät was an der Bar bekommt. Schade: im Ibis Style gibt es den ganzen Tag kostenlos Wasser und Kaffee"

Quelle: TrustYou Survey

, Fr 22. Juli 2022

"Ich war in jeder Hinsicht zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, guter Service, freundliches Personal."

Quelle: TrustYou Survey

, Mi 20. Juli 2022

"sauber, tolles Frühstücksbuffet"

Quelle: TrustYou Survey

, Mi 20. Juli 2022

"Personal war sehr nett, Zimmer immer TOP sauber, schön gelegen, komme gerne wieder!"

Quelle: TrustYou Survey

, Fr 15. Juli 2022

"Sehr nettes Personal und sehr freundliche gute Beratung sehr hilfsbereit sehr sauber gute Auswahl beim Frühstück"

Quelle: TrustYou Survey

, Do 14. Juli 2022

"Die Gesamtzufriedenheit wäre besser ausgefallen, wenn nicht in den Morgenstunden ein LKW vorgefahren wäre und (vermutlich) den Müll entsorgt hat (Zimmer 611)."

Quelle: TrustYou Survey

, Mo 11. Juli 2022

"Geräumiges Zimmer, reichhaltiges Frühstück, Rezeption und Bar 24-7 besetzt, gute Lage und U- Bahn Anbindung"

Quelle: TrustYou Survey

, So 10. Juli 2022

"Das Hotel hat eine super Lage und bietet eine gute Übernachtsmöglichkeit für Geschäftsreisende. Die Zimmer sind zweckmäßig und das Frühstück ist top."

Quelle: TrustYou Survey

, Di 5. Juli 2022

"Das Ibis Stuttgart City bietet die gewohnte Qualität der Kette und ist sehr gut angebunden. Sehr freundliches Personal und daher insgesamt sehr gut geeignet für einen Aufenthalt in Stuttgart."

Quelle: TrustYou Survey

, So 3. Juli 2022

"Leider wurde meine Frage nach Stornierung eines der gebuchten Zimmer negativ beantwortet. So flexibel ist man wohl nicht. Daher bin ich sehr unzufrieden mit dem Kundenservice. Frühstück ist auch zu teuer. Kommen wohl nicht wieder."

Quelle: TrustYou Survey

, So 3. Juli 2022

"Wir waren für eine Nacht im hotel und alles war prima."

Quelle: TrustYou Survey

, Sa 2. Juli 2022

"1. Föhnen Gerät ist defekt, laut aber kommt nichts aus. 2. Das Bett wurde am zweiten Tag nicht richtig bezogen aber 3. Frühstück ist super!"

Quelle: TrustYou Survey

, Di 28. Juni 2022

"mir war ein klimatisiertes Zimmer sehr wichtig und hatte bei der Buchung darauf hingeweisen. Das Zimmer war auf 25°C klimatisiert (viel zu warm!) und die Raumtemperatur war nicht regelbar. Auch der Service konnte die Temperatur nicht tiefer einstellen. Das Fenster war nicht zu öffen. Es war eine schreckliche Nacht!"

Quelle: TrustYou Survey

, Di 28. Juni 2022

"Siehe oben. Jedoch Klimaanlage sehr schwach."

Quelle: TrustYou Survey

, Sa 25. Juni 2022

"Wir waren sehr zufrieden, unkompliziert und ruhig."

Quelle: TrustYou Survey

, Fr 24. Juni 2022

"Die üblichen Ibis-Zimmer, allerdings ältere Generation mit kaum Steckdosen. Ruhig aber gut vom Hauptbahnhof zu erreichen. Sehr freundliches Personal."

Quelle: TrustYou Survey

, Mi 22. Juni 2022

"Sehr gut"

Quelle: TrustYou Survey

, Di 21. Juni 2022

"Sehr freundliches Personal, Abendd wie morgens"

Quelle: TrustYou Survey

, Sa 18. Juni 2022

"Vom Hauptbahnhof gesehen liegt das Hotel nicht auf dem Weg zum Flughafen, wie von Ihrer Rezeption behauptet. Fahrzeit um Flughafen deutlich mehr als 30 min."

Quelle: TrustYou Survey

, Fr 17. Juni 2022

"Wir kommen seit mehreren Jahren regelmäßig in dieses Hotel, waren bei der mageren Ausstattung mit dem Preis zufrieden, aber eine nahezu Verdopplung des Unterkunftpreises lasst uns für die Zukunft was anderes suchen (104€ anstatt 57 €) und 104€ anstatt 67€l. Frühstücksbuffet würde auch lange nicht angeboten,früher mit booking.com gebucht."

Quelle: TrustYou Survey

, Mi 15. Juni 2022

"wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt, das Frühstück war reichlich. Das Personal hiflsbereit"

Quelle: TrustYou Survey

, Mi 15. Juni 2022

"Der Empfang war sehr freundlich und der Rest vom Personal auch. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück war auch gut. Waren am 11.6.22 auf dem rammstein Konzert. Es waren auch viele Konzert Besucher im hotel."

Quelle: TrustYou Survey

, Mo 13. Juni 2022

"Sehr nettes und kompetentes Personal. Saubere Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet."

Quelle: TrustYou Survey

mehr anzeigen »

Karte

Route berechnen
Reiseauskunft der Deutschen Bahn AG

Geben Sie bitte Ihren gewünschten Abfahrtsort ein. Sie können auch die Straße und Hausnummer mit eingeben, für eine genaue Berechnung der Strecke.