Auf dem Weg zu mir 2019

Beschreibung

Auf dem Weg zu mirZeit zum Gehen - Zeit zum Leben. Auf der Suche nach meinem RythmusIst Gehen nicht anstrengend? Wie kann man da genießen?Ja, wir werden so gehen, dass wir Zeit zum Genießen haben werden. Natürlich müssen wir eine bestimmte Strecke zurücklegen, aber wir nehmen uns viel Zeit dazu. Am Weg lassen wir uns von der Natur inspirieren, von Gedanken aus der Bibel und anderen Schriften....

Auf dem Weg zu mir

Zeit zum Gehen - Zeit zum Leben. Auf der Suche nach meinem Rythmus

Ist Gehen nicht anstrengend? Wie kann man da genießen?
Ja, wir werden so gehen, dass wir Zeit zum Genießen haben werden. Natürlich müssen wir eine bestimmte Strecke zurücklegen, aber wir nehmen uns viel Zeit dazu. Am Weg lassen wir uns von der Natur inspirieren, von Gedanken aus der Bibel und anderen Schriften.
Die Via Sacra ist ein sehr alter Weg, Tausende sind ihn schon vor uns gegangen. Das spürt man und man entdeckt am Weg entlang auch viele Zeugnisse aus früheren Zeiten: Bildstöcke, Kirchen, Kapellen. Karl Lukan beschreibt die ganze Via Sacra als Kraftort – lassen wir uns überraschen, was dieser Weg mit uns macht!

3 Tage genussvolles Pilgern von Lilienfeld nach Annaberg und über die drei Heiligen Berge nach Mariazell

Termin
03. – 05.05.2019

Etappen
Türnitz – Annaberg – Mitterbach – Mariazell

Ihre Begleiterin
Maria Kvarda, Pilgerbegleiterin, Erwachsenenbildnerin, Exerzitienbegleiterin, Projektmanagerin, Singgruppenleiterin und Gestaltpädagogin
„Ich gehe auf alten Wegen und lasse Natur, Kultur, Geschichte und heilige Orte auf mich wirken.“

Preis pro Person im Einzelzimmer: € 287,-
Für verbindliche Anmeldungen bitte das untenstehende Formular ausfüllen!

Preise exkl. Nächtigungstaxe, Näheres unter: www.niederoesterreich.at/taxen

Mehr anzeigen »