Header Image

Bike-Tagestour

Beschreibung

Bike-Tagestour
Eine Panoramatour mit viel runter und ab und zu aufwärts; es muss nicht immer harte Arbeit sein. Nach 2 Stunden im Sattel, darf man auch mal geniessen. Ein kühles Bad in einem Bergsee, ein schönes Essen bei einem urchigen Restaurant. Das gehört alles zum Geniessen. Gerne organisieren wir auch einen Überraschungs zVieri, wie zum Beispiel Weindegustation in Visperterminen oder Turtmann oder Bierdegustation in Bürchen oder Ausserberg etc. Zum Schluss gehts zurück und da lassen wir den Tag gemütlich ausklingen - auf Wunsch mit einem traditionellen Apéro. Ein weiteres Tour-Beispiel: Du willst die Saumpfade des Wallis mit dem Bike entdecken und dabei noch die regionalen Köstlichkeiten geniessen? Wir organisieren für Dich eine Tagestour mit Anreise am Vortag. Ein mögliches Programm: Ankunft am Abend zuvor in einem Chalet, umgeben von den prächtigen Walliser Bergen, wo die Saumpfade schon darauf warten von Dir entdeckt zu werden. Zum Abendessen gibt es ein Fondue oder Raclette mit lokal produziertem Käse einer Bauernfamilie und einem guten Walliser Wein. Nach der gemütlichen Übernachtung im Chalet erwartet Dich ein köstliches Bauern-Frühstück und schon geht es los mit dem Bike auf die Saumpfade in einer imposanten Alpen-Welt! Auf Wunsch auch organisieren wir auch das Mittagessen unterwegs.

Tour wird ab 2 Personen angeboten
Kosten: CHF 450 pro Tag ab 2 Personen. Jede weitere Person + CHF 20
(Shuttle, Seilbahnen, ÖV und Verpflegung nicht inklusive, kann offeriert und organisiert werden)