BS Boutique Hotel

Heidelberg

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Leistungen & Preise

Zimmer 6

Apartment

heute ab 167,40 €
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Genießen Sie in Ihrem klimatisierten und geräumigen Zimmer (31 qm), das sich im Neubau unseres Hotels befindet, einen Blick auf das bunte Treiben der Neuenheimer Straßen. Alle unsere Zimmer sind selbstverständlich mit dem Fahrstuhl zu erreichen.


Ausstattung: 1 Schlafraum, Allergikergerecht, Bettwäsche vorhanden, Doppelbett, Essecke, Fenster können geöffnet werden, Fernseher, Fön, Handtücher vorhanden, Haustiere erlaubt, ISDN Anschluss, Internet-TV, Internetanschluss im Zimmer, Kaffee und Teekocher, Klimaanlage im Zimmer, Kosmetikspiegel, Küchenzeile, Kühlschrank, Mikrowelle, Nichtraucherzimmer, Safe, Satelliten TV, Schreibtisch, Sitzgelegenheit, Standspiegel, Telefon im Zimmer, Weckeinrichtung, Wireless Lan im Zimmer Sanitäre Ausstattung Zimmer/Wohnung: Dusche, Shampoo/Seife, WC, WC und Bad, WC und Dusche, WC und Dusche oder Bad, Waschbecken, ebenerdige Dusche

Belegung: 1-2 Personen

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Familienzimmer

heute ab 221,40 €
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Unser Familienzimmer besteht aus einm Einzelzimmer (13qm) mit einem eigenen Bad, welches mit einer Durchgangstür mit einem Doppelzimmer (19qm) verbundn ist.


Ausstattung: 2 Schlafräume, Allergikergerecht, Bettwäsche vorhanden, Doppelbett, Einzelbett, Fenster können geöffnet werden, Fernseher, Fön, Handtücher vorhanden, Haustiere erlaubt, ISDN Anschluss, Internet-TV, Internetanschluss im Zimmer, Kaffee und Teekocher, Klimaanlage im Zimmer, Kosmetikspiegel, Nichtraucherzimmer, Safe, Satelliten TV, Schreibtisch, Sitzgelegenheit, Standspiegel, Telefon im Zimmer, Zimmer mit Verbindungstür Sanitäre Ausstattung Zimmer/Wohnung: Dusche, Shampoo/Seife, WC, Waschbecken

Belegung: 2-3 Personen

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Standardzimmer

heute ab 135,00 €
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Genießen Sie in Ihrem klimatisierten und geräumigen Zimmer (20,5 qm), das sich im Neubau unseres Hotels befindet, einen Blick auf das bunte Treiben der Neuenheimer Straßen. Alle unsere Zimmer sind selbstverständlich mit dem Fahrstuhl zu erreichen.


Ausstattung: 1 Schlafraum, Allergikergerecht, Bettwäsche vorhanden, Doppelbett, Fenster können geöffnet werden, Fernseher, Fön, Haustiere erlaubt, Internet-TV, Internetanschluss im Zimmer, Kaffee und Teekocher, Klimaanlage im Zimmer, Kosmetikspiegel, Lärmschutzfenster, Nichtraucherzimmer, Safe, Satelliten TV, Schreibtisch, Sitzgelegenheit, Standspiegel, Telefon im Zimmer Sanitäre Ausstattung Zimmer/Wohnung: Dusche, Shampoo/Seife, WC, WC und Dusche, Waschbecken, ebenerdige Dusche

Belegung: 1-2 Personen

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Standardzimmer AB

heute ab 135,00 €
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Genießen Sie in Ihrem klimatisierten und geräumigen Zimmer (18 bis 26 qm), das sich im Neubau unseres Hotels befindet, einen Blick auf das bunte Treiben der Neuenheimer Straßen. Alle unsere Zimmer sind selbstverständlich mit dem Fahrstuhl zu erreichen.


Ausstattung: 1 Schlafraum, Allergikergerecht, Bettwäsche vorhanden, Doppelbett, Fenster können geöffnet werden, Fernseher, Fön, Handtücher vorhanden, Haustiere erlaubt, ISDN Anschluss, Internet-TV, Internetanschluss im Zimmer, Kaffee und Teekocher, Klimaanlage im Zimmer, Kosmetikspiegel, Lärmschutzfenster, Nichtraucherzimmer, Safe, Satelliten TV, Schreibtisch, Sitzgelegenheit, Standspiegel, Telefon im Zimmer, Weckeinrichtung Sanitäre Ausstattung Zimmer/Wohnung: Dusche, Shampoo/Seife, WC, WC und Dusche, Waschbecken, ebenerdige Dusche

Belegung: 1-2 Personen

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Suite

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Ausstattung: 1 Schlafraum, Allergikergerecht, Bettwäsche vorhanden, Doppelbett, Essecke, Fenster können geöffnet werden, Fernseher, Französisches Bett., Fön, Geschirrspüler, Handtücher vorhanden, Haustiere erlaubt, ISDN Anschluss, Internet-TV, Internetanschluss im Zimmer, Kaffee und Teekocher, Kitchenette, Klimaanlage im Zimmer, Kosmetikspiegel, Küchenzeile, Kühlschrank, Lärmschutzfenster, Mikrowelle, Nichtraucherzimmer, Radio, Safe, Satelliten TV, Sauna im Zimmer, Schreibtisch, Sitzgelegenheit, Standspiegel, Telefon im Zimmer Sanitäre Ausstattung Zimmer/Wohnung: Badezimmer mit Fenster, Dusche, Shampoo/Seife, WC und Dusche und Bad, Waschbecken, ebenerdige Dusche

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Superior Room

heute ab 194,40 €
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Wenn Sie gerne exklusiv reisen, empfehlen wir Ihnen unsere luxuriös ausgestatteten und lichtdurchfluteten Doppelzimmer (31 qm) im Altbau. Abgeschirmt von der Welt um Sie herum, können Sie sich nach einem anstrengenden Tag im Großstadttrubel Heidelbergs in Ihrem Hotelzimmer entspannen und einen Blick über die Dächer Heidelbergs genießen. Unsere bodentiefen Lärmschutzfenster ermöglichen Ihnen einen ungestörten Aufenthalt in unserer romantischen Stadt am Neckar. Das Zimmer ist mit dem Fahrstuhl zu erreichen.


Ausstattung: 1 Schlafraum, Allergikergerecht, Bettwäsche vorhanden, Doppelbett, Fenster können geöffnet werden, Fernseher, Fön, Handtücher vorhanden, Haustiere erlaubt, ISDN Anschluss, Internet-TV, Kaffee und Teekocher, Klimaanlage im Zimmer, Kosmetikspiegel, Lärmschutzfenster, Nichtraucherzimmer, Safe, Satelliten TV, Schreibtisch, Sitzgelegenheit, Standspiegel, Telefon im Zimmer Sanitäre Ausstattung Zimmer/Wohnung: Badezimmer mit Fenster, Dusche, Shampoo/Seife, WC, Waschbecken, ebenerdige Dusche

Belegung: 1-2 Personen

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Informationen von Ihrem Gastgeber

Beschreibung

Herzlich willkommen im BS BOUTIQUE HOTEL HEIDELBERG Unser im Winter 2022 neueröffnetes und barrierefreies Stadthotel liegt in zentraler Innenstadtlage von Heidelberg, direkt im Herzen des Stadtteils Neuenheim. Nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum, dem Neckarufer und den bekanntesten Sehenswürdigkeiten Heidelbergs entfernt, umgeben von zahlreichen kleinen Cafés und Restaurants, Boutiquen und Geschäften des täglichen Bedarfs, hat unser Boutique-Hotel die ideale Lage, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in unserer wunderschönen Stadt am Neckar zu ermöglichen. Egal, ob Sie privat oder geschäftlich nach Heidelberg reisen, für einen kurzen Zwischenstopp herkommen oder Heidelberg bei einem längeren Aufenthalt allein, zu zweit oder zusammen mit Ihrer ganzen Familie genießen möchten: Sie werden sich bei uns rundum wohlfühlen. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren Besuch! DAS BS BOUTIQUE HOTEL HEIDELBERG Nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum Heidelbergs entfernt liegt unser im Winter 2022 neueröffnetes und barrierefreies Stadthotel BS BOUTIQUE HOTEL HEIDELBERG. Das historische Eckgebäude in der Brückenstraße mit der Nummer 14, das den Grundpfeiler unseres Hotels bildet, wurde um 1890 erbaut. Heutzutage denkmalgeschützt, blickt es auf eine lange Gastronomie- und Hotellerie-Geschichte zurück. Unser BS Boutique Hotel ist eine einzigartige Synthese aus Historik und Modernität: Durch die historische Architektur und Fassade des Vorderhauses vereint es den Zauber der "alten Zeit" mit modernsten Komfort- und Qualitätsstandards im Inneren des Hotels. ZIMMER Unser Hotel bietet Ihnen in jedem seiner 29 Zimmer und Appartements maximalen Komfort und Eleganz. Durchgehend ausgestattet mit hochwertigen Klimaanlagen, großen Flachbild-TVs und leistungs-starkem und kostenfreiem WiFi mit Glasfaseranschluss im gesamten Hotelbereich, können Sie sich in unseren luxuriösen und komfortablen Hotelzimmern nicht nur entspannt fallen lassen, sondern auch ungestört arbeiten. Je nach Zimmerkategorie genießen Sie in Ihrem lichtdurchfluteten und klimatisierten Zimmer durch unsere großen und mit Lärmschutzglas ausgestatteten Fenster einen Blick über die Dächer Heidelbergs und das Neckartal oder auf das bunte Treiben der Neuenheimer Straßen. Auf Wunsch buchen wir Ihnen und Ihrer Familie auch gerne ein Zimmer mit Verbindungstür, damit Sie und Ihre Liebsten auch während Ihres Hotelaufenthalts nah beieinander sein können. Auch Haustiere sind auf Anfrage erlaubt (es fallen hierfür jedoch ggf. Gebühren an). Alle öffentlichen und privaten Bereiche unseres BS Boutique Hotels sind Nichtraucherzonen und barrierefrei. Unsere Appartements verfügen zusätzlich über Küchenzeilen (inkl. Herd, Kühlschrank, Spülmaschine, Mikrowelle, Kochutensilien und Geschirr) und eignen sich deshalb ausgezeichnet für eine Selbstversorgung. Darüber hinaus können wir Ihnen 5 weitere Appartements in bester Altstadtlage und mit eigenem Garten anbieten. Unser Hotel verfügt nicht nur über einen modernen Fahrstuhl, mit dem alle Etagen bequem zu erreichen sind, sondern speziell auch über ein barrierefreies Zimmer direkt im Erdgeschoss mit einem dazugehörigen barrierefreien Parkplatz. Sprechen Sie uns einfach an und wir suchen Ihnen genau das verfügbare Zimmer aus, das am besten zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passt.

AGB_LT

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FÜR DEN HOTELAUFNAHMEVERTRAG 1 GELTUNGSBEREICH 1.1 Diese Geschäftsbedingungen gelten für Verträge über die mietweise Überlassung von Hotelzimmern zur Beherbergung sowie alle in diesem Zusammenhang für den Kunden erbrachten weiteren Leistungen und Lieferungen des Hotels (Hotelaufnahmevertrag). Der Begriff "Hotelaufnahmevertrag" umfasst und ersetzt folgende Begriffe: Beherbergungs-, Gastaufnahme-, Hotel-, Hotelzimmervertrag. 1.2 Die Unter- oder Weitervermietung der überlassenen Zimmer sowie deren Nutzung zu anderen als Beherbergungszwecken bedürfen der vorherigen Zustimmung des Hotels in Textform, wobei § 540 Absatz 1 Satz 2 BGB abbedungen wird, soweit der Kunde nicht Verbraucher im Sinne von § 13 ist. 1.3 Allgemeine Geschäftsbedingungen des Kunden finden nur Anwendung, wenn dies vorher ausdrücklich in Textform vereinbart wurde 2 VERTRAGSABSCHLUSS, -PARTNER, VERJÄHRUNG 2.1 Vertragspartner sind das Hotel und der Kunde. Der Vertrag kommt durch die Annahme des Antrags des Kunden durch das Hotel zustande. Dem Hotel steht es frei, die Zimmerbuchung in Textform zu bestätigen. 2.2 Alle Ansprüche gegen das Hotel verjähren grundsätzlich in einem Jahr ab dem gesetzlichen Verjährungsbeginn. Dies gilt nicht bei Schadensersatzansprüchen und bei sonstigen Ansprüchen, sofern letztere auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Hotels beruhen. 3 LEISTUNGEN, PREISE, ZAHLUNG, AUFRECHNUNG 3.1 Das Hotel ist verpflichtet, die vom Kunden gebuchten Zimmer bereitzuhalten und die vereinbarten Leistungen zu erbringen. 3.2 Der Kunde ist verpflichtet, die für die Zimmerüberlassung und die von ihm in Anspruch genommenen weiteren Leistungen vereinbarten bzw. geltenden Preise des Hotels zu zahlen. Dies gilt auch für vom Kunden direkt oder über das Hotel beauftragte Leistungen, die durch Dritte erbracht und vom Hotel verauslagt werden. 3.3 Die vereinbarten Preise verstehen sich einschließlich der zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses geltenden Steuern und lokalen Abgaben. Nicht enthalten sind lokale Abgaben, die nach dem jeweiligen Kommunalrecht vom Gast selbst geschuldet sind, wie zum Beispiel Kurtaxe. Bei Änderung der gesetzlichen Umsatzsteuer oder der Neueinführung, Änderung oder Abschaffung lokaler Abgaben auf den Leistungsgegenstand nach Vertragsschluss werden die Preise entsprechend angepasst. Bei Verträgen mit Verbrauchern gilt dieses nur, wenn der Zeitraum zwischen Vertragsabschluss und Vertragserfüllung vier Monate überschreitet 3.4 Das Hotel kann seine Zustimmung zu einer vom Kunden gewünschten nachträglichen Verringerung der Anzahl der gebuchten Zimmer, der Leistung des Hotels oder der Aufenthaltsdauer des Kunden davon abhängig machen, dass sich der Preis für die Zimmer und/oder für die sonstigen Leistungen des Hotels angemessen erhöht. 3.5 Rechnungen des Hotels sind sofort nach Zugang ohne Abzug zur Zahlung fällig. Wurde Zahlung auf Rechnung vereinbart, so hat die Zahlung – vorbehaltlich einer abweichenden Vereinbarung – binnen 10 Tagen ab Zugang der Rechnung ohne Abzug zu erfolgen. 3.6 Das Hotel ist berechtigt, bei Vertragsschluss vom Kunden eine angemessene Vorauszahlung oder Sicherheitsleistung, zum Beispiel in Form einer Kreditkartengarantie, zu verlangen. Die Höhe der Vorauszahlung und die Zahlungstermine können im Vertrag in Textform vereinbart werden. Bei Vorauszahlungen oder Sicherheitsleistungen für Pauschalreisen bleiben die gesetzlichen Bestimmungen unberührt. Bei Zahlungsverzug des Kunden gelten die gesetzlichen Regelungen. 3.7 In begründeten Fällen, zum Beispiel Zahlungsrückstand des Kunden oder Erweiterung des Vertragsumfanges, ist das Hotel berechtigt, auch nach Vertragsschluss bis zu Beginn des Aufenthaltes eine Vorauszahlung oder Sicherheitsleistung im Sinne vorstehender Ziffer 3.6 oder eine Anhebung der im Ver-trag vereinbarten Vorauszahlung oder Sicherheitsleistung bis zur vollen vereinbarten Vergütung zu verlangen. 3.8 Das Hotel ist ferner berechtigt, zu Beginn und während des Aufenthaltes vom Kunden eine angemessene Vorauszahlung oder Sicherheitsleistung im Sinne vorstehender Ziffer 3.6 für bestehende und künftige Forderungen aus dem Vertrag zu verlangen, soweit eine solche nicht bereits gemäß vorstehender Ziffer 3.6 und/oder Ziffer 3.7 geleistet wurde. 3.9 Der Kunde kann nur mit einer unstreitigen oder rechtskräftigen Forderung gegenüber einer Forderung des Hotels aufrechnen oder verrechnen. Ausgenommen hiervon sind Rückabwicklungsansprüche von Verbrauchern nach erfolgtem Widerruf. 4 RÜCKTRITT DES KUNDEN (ABBESTELLUNG, STORNIERUNG) / NICHTINANSPRUCHNAHME DER LEISTUNGEN DES HOTELS (NO SHOW) 4.1 Ein Rücktritt des Kunden von dem mit dem Hotel geschlossenen Vertrag ist nur möglich, wenn ein Rücktrittsrecht im Vertrag ausdrücklich vereinbart wurde, ein gesetzliches Rücktrittsrecht besteht oder wenn das Hotel der Vertragsaufhebung ausdrücklich zustimmt. 4.2 Sofern zwischen dem Hotel und dem Kunden ein Termin zum kostenfreien Rücktritt vom Vertrag vereinbart wurde, kann der Kunde bis dahin vom Vertrag zurücktreten, ohne Zahlungs- oder Schadensersatzansprüche des Hotels auszulösen. 4.3 Ist ein Rücktrittsrecht nicht vereinbart oder bereits erloschen, besteht auch kein gesetzliches Rücktritts- oder Kündigungsrecht und stimmt das Hotel einer Vertragsaufhebung nicht zu, behält das Hotel den Anspruch auf die vereinbarte Vergütung trotz Nichtinanspruchnahme der Leistung. Das Hotel hat die Einnahmen aus anderweitiger Vermietung der Zimmer sowie die ersparten Aufwendungen anzurechnen. Werden die Zimmer nicht anderweitig vermietet, so kann das Hotel den Abzug für ersparte Aufwendungen pauschalieren. Der Kunde ist in diesem Fall verpflichtet, 90% des vertraglich vereinbarten Preises für Übernachtung mit oder ohne Frühstück sowie für Pauschalarrangement mit Fremdleistung zu zahlen. Dem Kunden steht der Nachweis frei, dass der vorgenannte Anspruch nicht oder nicht in der geforderten Höhe entstanden ist. 5 RÜCKTRITT DES HOTELS 5.1 Sofern vereinbart wurde, dass der Kunde innerhalb einer bestimmten Frist kostenfrei vom Vertrag zurücktreten kann, ist das Hotel in diesem Zeitraum seinerseits berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten, wenn Anfragen anderer Kunden nach den vertraglich gebuchten Zimmern vorliegen und der Kunde auf Rückfrage des Hotels mit angemessener Fristsetzung auf sein Recht zum Rücktritt nicht verzichtet. Dies gilt entsprechend bei Einräumung einer Option, wenn andere Anfragen vorliegen und der Kunde auf Rückfrage des Hotels mit angemessener Fristsetzung nicht zur festen Buchung bereit ist.. 5.2 Wird eine gemäß Ziffer 3.6 und/oder Ziffer 3.7 vereinbarte oder verlangte Vorauszahlung oder Sicherheitsleistung auch nach Verstreichen einer vom Hotel gesetzten angemessenen Nachfrist nicht geleistet, so ist das Hotel ebenfalls zum Rücktritt vom Vertrag berechtigt. 5.3 Ferner ist das Hotel berechtigt, aus sachlich gerechtfertigtem Grund vom Vertrag außerordentlich zurückzutreten, insbesondere falls - Höhere Gewalt oder andere vom Hotel nicht zu vertretende Umstände die Erfüllung des Vertrages unmöglich machen; - Zimmer oder Räume schuldhaft unter irreführender oder wesentlich kann dabei die Identität des Kunden, die Zahlungsfähigkeit oder der falscher Angabe oder Verschweigen wesentlicher Tatsachen gebucht werden; wesentlich kann dabei die Identität des Kunden, die Zahlungsfähigkeit oder der Aufenthaltszweck sein; das Hotel begründeten Anlass zu der Annahme hat, dass die Inanspruchnahme der Leistung den reibungslosen Geschäftsbetrieb, die Sicherheit oder das Ansehen des Hotels in der Öffentlichkeit gefährden kann, ohne dass dies dem Herrschafts- bzw. Organisationsbereich des Hotels zuzurechnen ist; - der Zweck bzw. der Anlass des Aufenthaltes gesetzeswidrig ist; - ein Verstoß gegen oben genannte Ziffer 1.2 vorliegt. 5.4 Der berechtigte Rücktritt des Hotels begründet keinen Anspruch des Kunden auf Schadensersatz. 6 ZIMMERBEREITSTELLUNG, -ÜBERGABE UND -RÜCKGABE 6.1 Der Kunde erwirbt keinen Anspruch auf die Bereitstellung bestimmter Zimmer, soweit dieses nicht ausdrücklich in Textform vereinbart wurde. 6.2 Gebuchte Zimmer stehen dem Kunden ab 15:00 Uhr des vereinbarten Anreisetages zur Verfügung. Der Kunde hat keinen Anspruch auf frühere Bereitstellung. 6.3 Am vereinbarten Abreisetag sind die Zimmer dem Hotel spätestens um 11:00 Uhr geräumt zur Verfügung zu stellen. Danach kann das Hotel aufgrund der verspäteten Räumung des Zimmers für dessen vertragsüberschreitende Nutzung bis 18:00 Uhr 50% des vollen Logispreises (Preis gemäß Preisverzeichnis) in Rechnung stellen, ab 18:00 Uhr 90%. Vertragliche Ansprüche des Kunden werden hierdurch nicht begründet. Ihm steht es frei nachzuweisen, dass dem Hotel kein oder ein wesentlich niedrigerer Anspruch auf Nutzungsentgelt entstanden ist. 7 HAFTUNG DES HOTELS 7.1 Das Hotel haftet für von ihm zu vertretende Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit. Weiterhin haftet es für sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Hotels beziehungsweise auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Verletzung von vertragstypischen Pflichten des Hotels beruhen. Vertragstypische Pflichten sind solche Pflichten, die die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages erst ermöglichen und auf deren Erfüllung der Kunde vertraut und vertrauen darf. Einer Pflichtverletzung des Hotels steht die eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen gleich. Weitergehende Schadensersatzansprüche sind, soweit in dieser Ziffer 7 nicht anderweitig geregelt, ausgeschlossen. Sollten Störungen oder Mängel an den Leistungen des Hotels auftreten, wird das Hotel bei Kenntnis oder auf unverzügliche Rüge des Kunden bemüht sein, für Abhilfe zu sorgen. Der Kunde ist verpflic

Ausstattung & Information

Angebot für Tiere
  • Haustiere erlaubt
Ausstattung
  • Anzahl Betten: 56
  • Anzahl Familienzimmer: 2
  • Anzahl Zimmer gesamt: 29
  • Außengastronomie
  • Babybett
  • Frühstücksraum
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in öffentlichen Bereichen
  • Lift/Aufzug
  • Wireless Lan kostenfrei
Freizeit & Sport
  • Fahrradabstellmöglichkeit
  • fahrradfreundlich
Geeignet für Behinderte
  • Anzahl rollstuhlgerechte Zimmer: 1
  • Anzahl rollstuhlgerechter Räume: 1
  • Behindertengerechtes Zimmer: 1
  • Behindertenparkplatz: 1
  • Geeignet für Rollstuhlfahrer: 1
  • Rollstuhlgerechte Toiletten: 2
Lage
  • Heidelberg Innenstadt
Zahlungsarten vor Ort
  • American Express
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • EC-Card / Maestro
  • Mastercard
  • Visa

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