Leonardo Heidelberg
4 DEHOGA Sterne - DEHOGA klassifiziert

DEHOGA Klassifizierung

Vom DEHOGA (Deutscher Hotel- und Gaststättenverband) klassifiziertes Haus.

Heidelberg

Verfügbarkeiten anzeigen

Leistungen & Preise

Zimmer 3

Comfort-Kategorie (Doppel / Twin)

Details

Ausstattung: 1 Schlafraum, Bettwäsche vorhanden, Fenster können geöffnet werden, Fernseher, Fön, Handtücher vorhanden, Haustiere erlaubt, Kaffee und Teekocher, Klimaanlage im Zimmer, Kosmetikspiegel, Nichtraucherzimmer, Safe, Schreibtisch, Sitzgelegenheit, Telefon im Zimmer, Voicemail, Wireless Lan im Zimmer Sanitäre Ausstattung Zimmer/Wohnung: WC und Dusche oder Bad, Waschbecken

Belegung: 1-2 Personen

Verfügbarkeiten anzeigen

Einzelzimmer

Details

Ausstattung: 1 Schlafraum, Bettwäsche vorhanden, Fenster können geöffnet werden, Fernseher, Fön, Handtücher vorhanden, Haustiere erlaubt, Kaffee und Teekocher, Klimaanlage im Zimmer, Nichtraucherzimmer, Safe, Schreibtisch, Sitzgelegenheit, Telefon im Zimmer, Voicemail, Wireless Lan im Zimmer Sanitäre Ausstattung Zimmer/Wohnung: WC und Dusche oder Bad, Waschbecken

Verfügbarkeiten anzeigen

Executive-Kategorie (Doppel / Twin)

Details

Ausstattung: 1 Schlafraum, Badewanne, Bettwäsche vorhanden, Fenster können geöffnet werden, Fernseher, Fön, Handtücher vorhanden, Haustiere erlaubt, Kaffee und Teekocher, Klimaanlage im Zimmer, Kosmetikspiegel, Minibar, Nichtraucherzimmer, Safe, Schreibtisch, Sitzgelegenheit, Telefon im Zimmer, Voicemail, Wireless Lan im Zimmer Sanitäre Ausstattung Zimmer/Wohnung: WC und Dusche oder Bad, Waschbecken

Verfügbarkeiten anzeigen

Informationen von Ihrem Gastgeber

Beschreibung

Willkommen im Leonardo Heidelberg, das Hotel bietet sowohl durch die verkehrsgünstige Lage zur Autobahn A5, als auch durch die Nähe zur Heidelberger Innenstadt größtmögliche Flexibilität. Kostenfreie Busparkplätze sind vorhanden. Das Hotel verfügt über 169 Zimmer, inklusive 2 barrierefreier Zimmer und bietet kostenfreies WLAN. Alle Zimmer sind nicht nur den hohen Standards von Geschäftsreisenden angepasst, sondern bieten auch Familien alles was das Herz begehrt. Sechs lichtdurchflutete Tagungsräume für bis zu 260 Personen und ein Foyer im verglasten Atrium bieten eine einmalige Eventfläche. Im Restaurant werden Sie von unserem Küchenteam mit regionalen und saisonalen Spezialitäten verwöhnt und an der Hotelbar finden sie Platz zum After Work Cheers. Entspannung finden Sie im Saunabereich sowie beim Training im Fitnessraum.

Konditionen/Extras

Parkplatz ist kostenpflichtig. Check in: 15:00 Uhr Check out: 12:00 Uhr (Late Check-Out auf Anfrage und nach Verfügbarkeit) Haustiere sind kostenpflichtig (15 Euro) Snack- und Getränkeautomat Business Corner Kostenfrei verfügbar: WLAN Digitale Zeitungen und Magazine

AGB_LT

I. Geltungsbereich 1. Die nachstehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für jegliche mietweise Überlassung von Hotelzimmern zur Beherbergung, sowie alle für den Kunden erbrachten weiteren Leistungen und Lieferungen. 2. Die Unter- oder Weitervermietung der überlassenen Zimmer zu anderen als Beherbergungszwecken bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Hotels. 3. Geschäftsbedingungen des Kunden finden nur Anwendung, wenn dies vorher ausdrücklich schriftlich vereinbart wurde. II. Vertragsabschluss, Vertragspartner, vertragliche Haftungsbegrenzung und Verjährung 1. Der Vertrag kommt durch die Annahme des Antrags des Kunden durch das Hotel zustande. Dem Hotel steht es frei, die Zimmerbuchung schriftlich zu bestätigen. 2. Vertragspartner sind das gebuchte Hotel, nachfolgend „Hotel“ genannt, und der Kunde. Hat ein Dritter für den Kunden bestellt, haftet er dem Hotel gegenüber zusammen mit dem Kunden als Gesamtschuldner für alle Verpflichtungen aus dem Hotelaufnahmevertrag. 3. Das Hotel haftet für seine Verpflichtungen aus dem Vertrag. Diese Haftung ist beschränkt auf Leistungsmängel, die, außer im leistungstypischen Bereich, auf Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit des Hotels zurückzuführen sind. 4. Alle Ansprüche gegen das Hotel verjähren grundsätzlich nach sechs Monaten. 5. Die vorstehenden Haftungsbeschränkung und kurze Verjährungsfrist gelten zugunsten des Hotels auch bei Verletzung von Verpflichtungen bei der Vertragsanbahnung und positiver Vertragsverletzung. III. Zahlung für Reservierungen über die Website von Leonardo Hotels 1. Alle durchgeführten Online-Kreditkartentransaktionen unterliegen einem Authentifizierungsprozess des Kreditkartenunternehmens, nämlich „3DSecure“ für Visa / Mastercard oder „Safekey“ für American Express, unabhängig davon, ob sich die Reservierung auf eine Prepaid- oder Nicht-Prepaid-Rate bezieht. 2. Online-Kreditkartentransaktionen für im Voraus bezahlte („Prepaid“) Reservierungen: Wenn der Kunde eine Prepaid-Rate mit einer Kreditkarte bezahlen möchte, ist am Ende des Reservierungsvorgangs die Eingabe gültiger Kreditkartendaten erforderlich. Der Zahlungsvorgang wird vom Kreditkartenunternehmen des Kunden nach erfolgreichem Abschluss des Authentifizierungsvorgangs ausgeführt, die Kreditkarte wird direkt mit dem vollen Reservierungsbetrag belastet und ein sogenannter „Kreditkarten-Token“ wird generiert. Der Kreditkarten-Token ist eine Verschlüsselung des Kreditkartentyps und der Kreditkartennummer. Der Kreditkarten-Token wird für einen festgelegten Zeitraum für alle Zahlungsverpflichtungen des Kunden gespeichert, die vor oder während des Aufenthalts des Kunden im Hotel nicht beglichen werden. Das Hotel behält sich das Recht vor, den Kreditkarten-Token jederzeit während der Speicherfrist für derartige Zahlungsverpflichtungen, einschließlich etwaiger Gebühren bei Stornierung oder nicht rechtzeitiger Stornierung, zu belasten. Bei Belastung des Kreditkarten-Tokens führt das Kreditkartenunternehmen des Kunden einen Zahlungsvorgang durch und die Kreditkarte des Kunden wird belastet. 3. Online-Kreditkartentransaktionen für nicht im Voraus bezahlte („Nicht-Prepaid“) Reservierungen: Bei nicht im Voraus bezahlten Reservierungen ist es ggf. erforderlich, dass am Ende des Reservierungsvorgangs gültige Kreditkartendaten als Sicherheit für das Hotel zum Zwecke der Abrechnung von Kosten, die nicht vor Ort im Hotel beglichen werden, angeben werden. Nach erfolgreichem Abschluss des Authentifizierungsvorgangs wird ein Kreditkarten-Token generiert. Der Kreditkarten-Token wird für einen festgelegten Zeitraum für alle Zahlungsverpflichtungen des Kunden gespeichert, die vor oder während des Aufenthalts des Kunden im Hotel nicht beglichen werden. Das Hotel behält sich das Recht vor, den Kreditkarten-Token jederzeit während der Speicherfrist für solche Zahlungsverpflichtungen, einschließlich etwaiger Gebühren bei Stornierung oder nicht rechtzeitiger Stornierung, zu belasten, jedoch nicht vor dem Tag des reservierten Unterkunftsdatums. Bei Belastung des Kreditkarten-Tokens führt das Kreditkartenunternehmen des Kunden einen Zahlungsvorgang durch und die Kreditkarte des Kunden wird belastet. 4. Paypal: Wenn der Kunde die Zahlungsmethode Paypal wählt, ist ein aktives PayPal-Konto erforderlich. Der Kunde wird während des von PayPal gehosteten Buchungsvorgangs zu einem „iframe“ (PayPal-Anmeldefenster) weitergeleitet. Der Kunde wird aufgefordert, sich mit seinen Zugangsdaten zu legitimieren und die Zahlung anzuweisen. Der Kunde wird dann zurück zur Reservierungswebsite weitergeleitet, wo der Reservierungsprozess abgeschlossen wird. Der Zahlungsvorgang wird von PayPal direkt am Ende des Reservierungsvorgangs ausgeführt und das Paypal-Konto des Kunden wird belastet. 5. Sofortüberweisung / Pay Now: Wenn der Kunde die Zahlungsmethode Sofortüberweisung / Pay Now wählt, wird der Kunde während des Reservierungsvorgangs zu einem iframe-Fenster weitergeleitet, das von Sofort gehostet wird. Der Kunde wird aufgefordert, seine Bankzahlungsdaten einzugeben und sich unter Verwendung seines bekannten Bankprüfungsverfahrens zu legitimieren sowie die Zahlung anzuweisen. Der Kunde wird dann zurück zur Reservierungswebsite weitergeleitet, wo der Reservierungsprozess abgeschlossen wird. Der Zahlungsvorgang wird von Sofort direkt am Ende des Reservierungsvorgangs ausgeführt und das Konto des Kunden wird belastet. 6. Das Hotel behält sich das Recht vor, bestimmte Zahlungsmethoden nicht anzubieten oder auf andere zu verweisen. Die verfügbaren Zahlungsmethoden werden während des Reservierungsvorgangs angezeigt.

Ausstattung & Information

Service
  • Tageszeitung
Angebot für Tiere
  • Haustiere erlaubt
Ausstattung
  • Anzahl Zimmer gesamt: 169
  • Babybett
  • Balkon/Terrasse
  • Bar
  • Frühstücksraum
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in öffentlichen Bereichen
  • Lift/Aufzug
  • Parkplatz
  • Restaurant
  • Rezeption, 24 Std. besetzt
  • Wireless Lan kostenfrei
  • Zimmerservice
  • Zustellbett
Freizeit & Sport
  • Fitnessraum
  • Sauna
  • fahrradfreundlich
  • motorradfreundlich
Geeignet für Behinderte
  • Anzahl rollstuhlgerechte Zimmer: 1
  • Behindertengerechtes Zimmer: 1
  • Behindertenparkplatz
  • Geeignet für Rollstuhlfahrer
Konferenzen und Seminare
  • Anzahl Konferenzräume: 6
  • Kapazität größter Raum (max. Pers.):: 280
Lage
  • Heidelberg Stadtgebiet
Speziell für Busse
  • Anzahl Busparkplätze: 2
  • Parkplatz (kostenlos): 2
Verpflegung
  • Frühstücksbuffet
Zahlen und Fakten
  • Anzahl der Zimmer
Zahlungsarten vor Ort
  • American Express
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • EC-Card / Maestro
  • Mastercard
  • Visa

Karte

Route berechnen

Cookie Freigabe

Aufgrund Ihrer Sicherheitseinstellungen müssen Sie bestätigen, dass die eingebundene Seite ein Cookie zur Bereitstellung der Buchungsfunktionalität speichern darf.