Header Image

Hotel Amadeus
*** - DEHOGA klassifiziert

Dresden

Verfügbarkeiten anzeigen

Leistungen & Preise

Zimmer 2

Einzelzimmer

Details
Alle Zimmer sind mit warmen Holztönen und sanften, freundlichen Farben gestaltet. Schreibtisch, TV - Gerät und Durchwahltelefon gehören zur Ausstattung.

Sanitärausstattung: Zimmer mit Bad/Dusche/WC Betten/Aufbettung: Einzelbett(en) Zimmer/ FeWo: Ausstattung: Allergikergerecht, Einzelbetten, Internetanschluss im Zimmer, Fernseher, Telefon im Zimmer Austattungsmerkmale Zimmer: TV, Telefon, Internet, Allergikergeeignet, Einzelbett(en)

Verfügbarkeiten anzeigen

Doppelzimmer

Details
Alle Zimmer sind mit warmen Holztönen und sanften, freundlichen Farben gestaltet. Schreibtisch, TV - Gerät und Durchwahltelefon gehören zur Ausstattung.

Sanitärausstattung: Zimmer mit Bad/Dusche/WC Betten/Aufbettung: Gästebett-Aufbettung, Couchliege-Aufbettung, Doppelbett, Kinderbett, getrennte Betten möglich Zimmer/ FeWo: Ausstattung: Allergikergerecht, Doppelbett, Getrennte Betten, Internetanschluss im Zimmer, Fernseher, Telefon im Zimmer Austattungsmerkmale Zimmer: Telefon, TV, Internet, Allergikergeeignet, Doppelbett, Getrennte Betten möglich

Verfügbarkeiten anzeigen

Informationen von Ihrem Gastgeber

Hausbeschreibung

Das privat geführte Haus aus der Gründerzeit wurde liebevoll rekonstruiert. Es befindet sich nur 2 km von der Autobahnabfahrt Dresden Wilder Mann und 2,5 km vom historischen Stadtzentrum entfernt. Die 80 komfortabel und geschmackvoll eingerichteten Zimmer, davon 12 Appartements, bieten eine moderne Ausstattung. Dazu gehören Dusche/WC, Schreibtisch, Farb-TV mit Radio, Pay-TV und Direktwahltelefon. Im Restaurant können sich die Gäste verwöhnen lassen von mediterraner Küche (leicht und raffiniert) als auch von deutscher Küche. Lift und Nichtraucherzimmer sind vorhanden. Kostenfreie Parkplätze stehen in ausreichender Menge direkt am Haus zur Verfügung.

Anreise/Abreise

Anreise ab 14.00 Uhr Abreise bis 12:00 Uhr. Andere An- und Abreisezeiten sind bitte mit dem Hotel zu vereinbaren.

Rezeption 24h besetzt.

Anreisebeschreibung

* von der Autobahn: A4 bis Ausfahrt Dresden-Wilder Mann, Richtung Stadtzentrum, Großenhainer Straße direkt bis zum Hotel (ca. 2 km) * vom Flughafen: S-Bahnverbindung zum Bahnhof Neustadt (täglich), Anschlusszüge zum Hauptbahnhof laut Fahrplan. (Achtung: Nutzung der City Card und Regio Card möglich.) * mit öffentlichen Verkehrsmitteln: vom Hauptbahnhof oder vom Neustädter Bahnhof: Straßenbahn Linie 3 (Wilder Mann) bis Haltestelle "Trachenberger Platz", einige Meter in Fahrtrichtung * Aktuelle Linienführung der DVB: unter Tel. 0351 857 10 11 e-mail: service@dvbag.de Internet: www.dvbag.de

Ausstattung & Information

Gastgeber: Ausstattung
  • Balkon/Terrasse/Garten
  • Babybett
  • Lift
  • Restaurant
  • Internetnutzungsmöglichkeit
  • Frühstücksraum
  • Babyhochstuhl
  • Hotelsafe
  • Rollstuhlgeeignet
  • Wireless Lan
Gastgeber: Betriebsart
  • Hotel
Gastgeber: Freizeit/Sport
  • Fahrradverleih
Gastgeber: Service
  • Haustiere erlaubt
  • Kreditkarten
  • Diners Club
  • EC/ Electronic Cash
  • Eurocard/Mastercard
  • VISA
  • Nachtportier
  • Frühstücks-Buffet
  • Frühstück möglich
  • Parkplatz
  • Fahrradabstellraum
  • Busparkplatz
  • American Express
Gastgeber: Sprache
  • Englisch
  • Deutsch
Regionen/Orte
  • Dresden
  • Universitätsklinikum Dresden

Ergebnis aus 10 Bewertungen

Gesamtbewertung
Ansprechend
7,0
von 10 Punkten

Enttäuschend 3,8

Welche positiven Eindrücke hatten Sie?

Das Frühstück war reichhaltig und frisch.

Welche negativen Eindrücke hatten Sie?

Personal sehr unhöflich und trägt nicht mal ein Namensschild. Geht sehr chaotisch an der Rezeption zu. MeinE Buchung war nicht angekommen und die Chefin meinte zu mir- als Kunde wohl bemerkt:"Sie können gern selber in unserem PC gucken wenn Sie uns für unfähig halten." Sie fiel mir ständig ins Wort und schrie mich an. Zimmer zur Straße raus sind so laut, dass man bei offenem Fenster kein Wort versteht - an Schlaf war nicht zu denken.

Details
Ausstattung
Enttäuschend 3,0 Punkte
Preis & Leistungsverhältnis
Enttäuschend 3,0 Punkte
Sauberkeit
Passabel 5,0 Punkte
Service & Freundlichkeit
Enttäuschend 1,0 Punkte
Vielfalt & Qualität des Frühstücks
Ansprechend 7,0 Punkte

Ansprechend 6,2

Welche negativen Eindrücke hatten Sie?

Das Personal hat die Übernachtungssteuer falsch berechnet und konnte auf Nachfrage keine Korrektur vornehmen-wurde sogar unfreundlich. Bei einer an einem späteren Tag erneut erfolgten Anfrage wurde durch eine andere Mitarbeiterin der zuviel bezahlte Betrag erstattet.

Details
Ausstattung
Ansprechend 6,0 Punkte
Preis & Leistungsverhältnis
Gut 8,0 Punkte
Sauberkeit
Gut 8,0 Punkte
Service & Freundlichkeit
Enttäuschend 1,0 Punkte
Vielfalt & Qualität des Frühstücks
Gut 8,0 Punkte

Ausgezeichnet 10,0

Welche positiven Eindrücke hatten Sie?

sehr ruhig, großer Parkplatz auf dem Gelände, ausführliches Frühstücksbuffet

Welche negativen Eindrücke hatten Sie?

keine

Details
Ausstattung
Ausgezeichnet 10,0 Punkte
Preis & Leistungsverhältnis
Ausgezeichnet 10,0 Punkte
Sauberkeit
Ausgezeichnet 10,0 Punkte
Service & Freundlichkeit
Ausgezeichnet 10,0 Punkte
Vielfalt & Qualität des Frühstücks
Ausgezeichnet 10,0 Punkte

Ausgezeichnet 9,2

Welche positiven Eindrücke hatten Sie?

Ich wurde sehr freundlich empfangen und es wurde viele nützliche Tipps gegeben. Auch zu den Stoßzeiten beim Frühstück wurden leere Teller und Schüsseln umgehend wieder aufgefüllt, sodass man eigentlich nie lange auf Nachschub warten musste. Die Auswahl zum Frühstück war auch wirklich ausreichend. Das Restaurant habe ich leider nicht ausprobiert, weil ich den ganzen Tag in der Stadt unterwegs war. Mir ist Sauberkeit in einem Hotel immer sehr wichtig und die war hier wirklich auch sehr gut.

Welche negativen Eindrücke hatten Sie?

Es ist nicht wirklich ein negativer Eindruck, aber dass man heutzutage für WLAN im Hotel noch extra bezahlen muss, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Habe ich auch nicht gemacht.

Details
Ausstattung
Gut 8,0 Punkte
Preis & Leistungsverhältnis
Ausgezeichnet 9,0 Punkte
Sauberkeit
Ausgezeichnet 10,0 Punkte
Service & Freundlichkeit
Ausgezeichnet 10,0 Punkte
Vielfalt & Qualität des Frühstücks
Ausgezeichnet 9,0 Punkte

Ansprechend 7,0

Welche positiven Eindrücke hatten Sie?

- freundlicher Service - sehr gute Verkehrsanbindung - geräumige Zimmer

Welche negativen Eindrücke hatten Sie?

Bei genaueren betrauchten des Zimmer, fielen einige Mängel auf: - rostige Heizung - beschmutzte Wände - sparkige Badezimmertür Bei einem Zimmerpreis von 115 € ohne Frühstück, hätten wir dieses nicht erwartet. Vorallem weil man diese Mängel schnell und mühelos beseitigen könnte.

Details
Ausstattung
Ansprechend 7,0 Punkte
Preis & Leistungsverhältnis
Passabel 5,0 Punkte
Sauberkeit
Ansprechend 6,0 Punkte
Service & Freundlichkeit
Ausgezeichnet 10,0 Punkte
Vielfalt & Qualität des Frühstücks
Enttäuschend 0,0 Punkte

Gut 8,4

Welche positiven Eindrücke hatten Sie?

Das Stadtzentrum ist direkt in ca. 13Minuten mit der Straßenbahn zu erreichen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Es hat einem die wichtigsten Informationen gut und knapp erklärt und sich nach weiteren Wünschen erkundigt.

Welche negativen Eindrücke hatten Sie?

Es gab leider ein Raucherzimmer, obwohl bei der Buchung noch auf ein Nichtraucherzimmer hingewiesen wurde. Dieses wurde leider von DD-Tourismus offenbar versäumt zu übermitteln. Es war daher kein Nichtraucherzimmer mehr frei.

Details
Ausstattung
Ansprechend 7,0 Punkte
Preis & Leistungsverhältnis
Ausgezeichnet 9,0 Punkte
Sauberkeit
Gut 8,0 Punkte
Service & Freundlichkeit
Ausgezeichnet 9,0 Punkte
Vielfalt & Qualität des Frühstücks
Ausgezeichnet 9,0 Punkte

Ansprechend 6,8

Details
Ausstattung
Gut 8,0 Punkte
Preis & Leistungsverhältnis
Passabel 5,0 Punkte
Sauberkeit
Gut 8,0 Punkte
Service & Freundlichkeit
Gut 8,0 Punkte
Vielfalt & Qualität des Frühstücks
Passabel 5,0 Punkte

Ansprechend 7,6

Details
Ausstattung
Ansprechend 7,0 Punkte
Preis & Leistungsverhältnis
Ansprechend 7,0 Punkte
Sauberkeit
Gut 8,0 Punkte
Service & Freundlichkeit
Ausgezeichnet 9,0 Punkte
Vielfalt & Qualität des Frühstücks
Ansprechend 7,0 Punkte

Ansprechend 7,6

Details
Ausstattung
Ansprechend 7,0 Punkte
Preis & Leistungsverhältnis
Gut 8,0 Punkte
Sauberkeit
Gut 8,0 Punkte
Service & Freundlichkeit
Gut 8,0 Punkte
Vielfalt & Qualität des Frühstücks
Ansprechend 7,0 Punkte

Karte

Route berechnen
Reiseauskunft der Deutschen Bahn AG

Geben Sie bitte Ihren gewünschten Abfahrtsort ein. Sie können auch die Straße und Hausnummer mit eingeben, für eine genaue Berechnung der Strecke.