Logo
Hero Image

INDIVIDUELLE BAUSTEINE

Wie wäre es mit einer HafenBus Tour, einer Hafenrundfahrt oder mit dem Besuch einer unserer Wissens- und Erlebniswelten?

Stellen Sie sich Ihren Urlaub so zusammen, wie Sie ihn möchten.

Das ist mein Urlaub!

Zurück zur Ergebnisliste

Einfache Fahrt BHV - Helgoland Erwachsener

Beschreibung

Mit dem Schiff zu Deutschlands einziger Hochseeinsel. Rund 115 km von Bremerhaven entfernt erhebt sich der mächtige, rote Buntsandsteinfelsen der Insel Helgoland. Die Hochseeinsel ist eine Oase der Ruhe für Stressgeplagte und ein einzigartiges Naturdenkmal, das keine Umweltprobleme kennt. Helgoland ist aber auch eine vielseitige Urlaubs- und Erlebnisinsel, ist Kurort und Heilbad zu allen vier Jahreszeiten.

Mit dem Seebäderschiff MS "Fair Lady“ gelangt man zu Deutschlands einziger Insel, auf der noch immer zollfrei eingekauft werden kann. Während der knapp 3-stündigen Überfahrt mit der MS "Fair Lady“ genießt man die frische Seeluft an Deck oder lässt sich im Restaurant verwöhnen.

Konditionen/Extras

Abfahrt: ab/bis Bremerhaven Ponton Seebäderkaje, Willy-Brandt-Platz, mit der MS "Fair Lady"

Abfahrtzeiten ab Bremerhaven:

Einschiffen: 08.30 Uhr, Abfahrt: 09.30 Uhr, Ankunft: 12.30 Uhr

Abfahrtzeiten ab Helgoland:

Einschiffen: 15.00 Uhr, Abfahrt Anleger Börteboote: 16.00 Uhr, Ankunft: 19.00 Uhr

Von den mitfahrenden Personen müssen Namen, Vorname, Geburtsdatum und Geschlecht aufgenommen werden.