Wallis Bochum Welt: Weihnachtstour durche Innenstadt

Beschreibung

Comedy-Rundgang durch die weihnachtliche Innenstadt mit Bochums patentester Reinigungsfachkraft Waltraud Ehlert alias Kabarettistin Esther Münch.

Das sagt Walli: „Innen Dezember musset eine Weihnachtstour geben, wat sonst? Wir gehen abba nich übbaren Weihnachtsmarkt- dat macht ja jeder- wir machen Shopping-Tour a la Walli. Wenn die Füße platt sind kehren wir ein, ich les sie eine schöne Weihnachtsgeschichte vor und dann singen wir zusammen Weihnachtslieder. Wenn se sich so nich auf Weihnachten einstimmen können, dann weiß ich et auch nich.“

Im Klartext: Nach einem Gang durch die weihnachtliche Innenstadt geht es ins Café Ferdinand zum Kaffeetrinken mit leckerer Torte, Weihnachtslesung und –liedern.

Info: Bitte auf wetterangepasste Kleidung und festes Schuhwerk achten.

Keine Ermäßigungen. Die Karten sind von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen. Preis inkl. Kaffeetrinken. Dauer ca. 3 Stunden.

Termin für die Führung ist Sonntag, 08.12.2019, um 13.30 Uhr.