Wallis Bochum Welt: Vonne Kultur in Lothringen

Beschreibung

Comedy-Rundgang am Kultur-Magazin Lothringen mit Bochums patentester Reinigungsfachkraft Waltraud Ehlert alias Kabarettistin Esther Münch.

Das sagt Walli: „Auch der Norden von Bochum, der an Castrop, Herne und Dortmund grenzt is nich bei alle Bochumas und welche von woandas bekannt. Deshalb gehtet dies Mal nach Gerthe und nach Lothringen…nänä nich Elsass, sondan Kultur. Dat war abba ma Zeche gewesen. Gibt nich nur Spaß, sondan au wat fürren Kopp und wat auffe Gabel.“

Im Klartext: Von der Haltestelle geht es bis zum Kultur-Magazin Lothringen mit Eintritt ins Puzzleum und Kaffeetrinken im Theater Zauberkasten. Das Ende ist also am Theater Zauberkasten!

Info: Bitte auf wetterangepasste Kleidung und festes Schuhwerk achten.

Keine Ermäßigungen. Die Karten sind von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen. Preis inkl. Kaffeetrinken und Puzzleum. Dauer ca. 3 Stunden.

Termin für die Führung ist Sonntag, 22.09.2019, um 13.30 Uhr.