Wallis Bochum Welt: Burgentour am großen Wassa

Beschreibung

Comedy-Rundgang am Kemnader See mit Bochums patentester Reinigungsfachkraft Waltraud Ehlert alias Kabarettistin Esther Münch.

Das sagt Walli: „Dieset Mal gehtet innen Süden, beien Stausee. Ich weiß noch wie dat vor den Stausee ausgesehen hat. Schon dammals war dat nahet Erholungsbiet gewesen. Da gapet berühmten Angelverein, Paddelboote, Wiesencamper und natürlich die ganzen Burgen, wie auch Burg Kemnade. Wie dat allet an zusammenhänge is, erklär ich sie, und zwar so, dat sie dat garantiert nich vergessen!“

Im Klartext: Der Weg führt von der Oveneystraße am Kemnader See vorbei bis zum Haus Kemnade, wo es eine stärkende „Burgvesper“ gibt. Das Ende der Tour ist am Haus Kemnade!

Info: Bitte auf wetterangepasste Kleidung und festes Schuhwerk achten.

Keine Ermäßigungen. Die Karten sind von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen. Preis inkl. Burgvesper. Dauer ca. 3 Stunden.

Termin für die Führung ist Sonntag, 14. Juli 2019, um 13.30 Uhr.