Header

70 Jahre Destillerie - Tanzabend mit der Liveband "Borderline" aus Weimar

Verkaufsinformation

Es ist soweit! Die Altenburger Destillerie & Liqueurfabrik feiert ihr 70-jähriges Jubiläum und lädt alle Schaulustigen, Kunstliebhaber und Freunde der edlen Altenburger Tropfen auf ihr Betriebsgelände ein. Erlebt die Geschichte der Liqueurfabrik hautnah - egal ob bei einer Live-Verkostung, Werksführung oder bei einem Rundgang durch unser Schnapsmuseum. Zudem gibt es einen Kreativ - und Genussmarkt, bei welchem wieder eine gute Vielfalt an Händlern vertreten ist. Weiterhin gibt es lustige Attraktionen für die ganze Familie.

Aber das ist noch nicht alles: Am Abend geben wir richtig Gas, denn wir haben uns die Live-Band „Borderline" aus Weimar ins Haus geholt. Ab 20.00 Uhr heizen sie unsere „Destille" ein, so dass ruhige Füße definitiv ausbleiben werden.