Logo

Vibratuning – Harmonie der Schwingungen | Nr. 046

Beschreibung

Kursleitung Christine Grimm

Wir wissen alle, dass Musik und Klang uns Gutes tun, unser Gemüt und unsere Seele streichelt, badet und auch heilen kann. Christine Grimm zeigt uns, wie wir die Stimme, Stimmgabeln, Klangschalen und andere Instrumente benutzen können, um mit uns selbst in Einklang zu kommen. Dabei erforschen wir auch die verschiedenen Aspekte von Frequenzen, Intervallen und Obertönen.

Wir harmonisieren im Kurs unsere Stimmen durch Atmung, Tönen und Singen. Ausserdem wird die Stimm-Analyse mit den fünf Elementen und einem Stimmgerät geübt. Wir machen Ausgleichsübungen und lernen auch, Energieblockaden durch Klang zu lösen. Dadurch aktivieren wir unsere Selbstheilungskräfte und finden den Weg zu einem neuen Gleichgewicht auf allen Ebenen.

Der Kurs ist auch für «Nicht-Sänger» geeignet. Es wird auch am Samstagabend gearbeitet und gespielt.

Teilnehmer:
min. 6, max. 12

Verpflegung:
mit Übernachtung inkl. Vollpension
ohne Übernachtung mit Abendessen am SA und Mittagessen am SA und SO

Daten:
Samstag, 24. Oktober 2020, 10 Uhr
bis Sonntag, 25. Oktober 2020, 16 Uhr

Ort:
Hotel Hirschen, Wildhaus

Karte

Route berechnen