Logo

Alphorn – zum zweiten Mal | Nr. 920

Beschreibung

Kursleitung Balthasar Streiff

Diesen Kurs könnte man auch als «Anfänger-Freshup» bezeichnen. Er richtet sich an alle, die nicht komplette AnfängerInnen sind, sich in einem Werkstattkurs mit Repertoire aber noch überfordert fühlen. Das Erlernen, Repetieren und Üben einer guten Blastechnik steht im Vordergrund. Einfache Notenkenntnisse schaden nichts, sind aber keine Voraussetzung. Natürlich spielen wir auch zu zweit oder im Tutti, ein einfaches Stück vielleicht, aber die Zeit, sich noch auf seinem individuellen Niveau bewegen zu können, ist wichtig. Ideal als Folge eines Labor- oder Anfängerkurses.

Hinweis: Ein Instrument kann gemietet werden. Bitte bei der Anmeldung angeben.

Offen für alle.

Teilnehmer:
min. 6, max. 12

Verpflegung:
inkl. Mittagessen SA und SO

Spezielles:
Alphornmiete CHF 30.-, direkt vor Ort zu bezahlen. Bitte in den Bemerkungen anmelden, wenn ein Alphorn gemietet werden möchte.

Daten:
Samstag, 18. Mai 2019, 09.30 Uhr
bis Sonntag, 19. Mai 2019, 16.30 Uhr

Ort:
Feuerwehrdepot, Alt St. Johann SG

Karte

Route berechnen