Privatzimmer Hirtz

Husum

Verfügbarkeit prüfen

loader

Zimmer

Doppelzimmer - 02

heute ab 29,50 € pro Einheit/ Nacht

Details

Das Zimmer ist mit einer Schlafcouch (1,40 m x 2,00 m), einem TV-Gerät (Flachbildschirm) und  Kommode eingerichtet und liegt im Obergeschoß. Das Badezimmer liegt neben dem Zimmer und ist zur Mitnutzung nach Absprache. Das Badezimmer ist mit Dusche und WC ausgestattet .Weitere Angaben: Bettwäsche, Handtücher und Frühstück im Preis inklusive. Rauchen ist im Aufenthaltsraum erlaubt. W-LAN-Nutzung nach Vereinbarung.


Ausstattung Wohnraum & Zimmer: Hund nicht erlaubt, 1 Schlafraum, Handtücher und Bettwäsche, WLAN, Nichtraucher, Fernseher Betten: Schlafsofa Etage / Ausblick: Obergeschoss Sanitäre Ausstattung: Sanitäre Einrichtungen auf Etage

Mögliche Belegung: 1-2 Personen

loader

Zweibettzimmer - 01

heute ab 38,00 € pro Einheit/ Nacht

Details

Das Zweibettzimmer ist mit 2 getrennten Betten (1,00 m x 2,00 m), einem TV-Gerät (Flachbildschirm), Radio und Kleiderschrank eingerichtet und liegt im Erdgeschoß. Das Badezimmer mit Dusche und WC ist zur alleinigen Nutzung auf dem Flur.
Weitere Angaben: Bettwäsche, Handtücher und Frühstück im Preis inklusive. Rauchen ist im Aufenthaltsraum erlaubt. W-LAN-Nutzung nach Vereinbarung.


Ausstattung Wohnraum & Zimmer: WLAN, Hund nicht erlaubt, Fernseher Betten: Getrennte Betten Etage / Ausblick: Parterre / Erdgeschoss Sanitäre Ausstattung: Sanitäre Einrichtungen auf Etage

Mögliche Belegung: 1-2 Personen

loader

Informationen von Ihrem Gastgeber

Die Privatpension Hirtz liegt am südlichen Ortsrand von Husum. Die Entfernung zur Husumer Innenstadt mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten, Hafen, Marktplatz und Bahnhof beträgt ca. 3 km. Die Messe Husum & Congress erreichen Sie nach ca. 8 Fahrminuten. Die Vermieterin hat 3 kleine Hunde. Rauchen ist im Aufenthaltsraum erlaubt.
Weitere Angaben: PKW-Stellplatz, Fahrradabstellplatz, Garten zur Mitnutzung, W-LAN-Nutzung nach Vereinbarung.

Ausstattung & Information

  • PKW-Stellplatz
  • Garten
  • Frühstück
  • Fahrräderabstellplatz
  • Internetnutzungsmöglichkeit
  • Privatzimmer

Empfehlungen

8,6 von 10 möglichen Punkten (120 Bewertungen )
8,6
18.10.2018
Ruth Dietrich
9,7
(+) Was hat Ihnen gefallen?

Frau Hirtz ist sehr freundlich und flexibel.Anreise und Abreise ganz nach unseren Wünschen. Sie ist zum weiterempfehlen.Hat uns sehr gefallen.

24.09.2018
8,0
(+) Was hat Ihnen gefallen?

Es hat mir sehr gut gefallen. Die Unterkunft war einfach aber top, genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr unkompliziert, was die Schlüssel- übergabe angeht.

(-) Was hat Ihnen nicht gefallen?

-

Karte