Header Image

Geführte Pilgerwanderung "...und wo geht es weiter?"

Beschreibung

Wegweiser, Markierungen, Landmarken weisen den Weg.  Und auf dem Lebensweg? Auch da stehen wir oft an Weggabelungen und wissen nicht weiter. Oder wir fühlen uns wie in einer Sackgasse – solle ich umkehren?
Beim Gehen geben die Erlebnisse am Weg oft Klarheit für bestimmte Lebenssituationen: Beim Gehen kommt Vieles in Gang! Wir lassen uns inspirieren von der Natur, von Gedanken aus der Bibel und anderen Schriften. Körperübungen, Gespräche und Schweigen machen offen für neue Impulse, die das Leben setzt.
Und am Ende des Weges? …sind wir ein Stück weiter gekommen.

Termin
25.-27.09.2020

Etappen
Türnitz – Annaberg – Mitterbach – Mariazell 

Ihre Begleiterin:
Maria Kvarda, Pilgerbegleiterin, Erwachsenenbildnerin, Exerzitienbegleiterin, Projektmanagerin, Singgruppenleiterin und Gestaltpädagogin
„Ich gehe auf alten Wegen und lasse Natur, Kultur, Geschichte und heilige Orte auf mich wirken.“

Preis pro Person im Einzelzimmer: € 297,-
Für verbindliche Anmeldungen bitte das untenstehende Formular ausfüllen!

Preise inkl. Nächtigungstaxe


Nächtigungsbetriebe

 

Konditionen/Extras

Wir empfehlen den Abschluss einer Stornoversicherung der Europäischen Reiseversicherung:
https://www.mostviertel.at/stornoversicherung-der-europaeischen-reiseversicherung