Header Image

Geführte Pilgerwanderung "Das Leben feiern"

Beschreibung

Der Urlaub war schön, der Sommer verabschiedet sich langsam, Zeit zu danken, Zeit für Rückschau, Vorschau, Zeit zum Feiern.
Wir verbringen den ersten Tag im Zisterzienserstift Lilienfeld, dürfen dort mit den Klosterbrüdern mitfeiern und erhalten Einblicke in das Leben im Kloster.
Unser erster Tag endet dann mit einem Nachtmarsch. Auch das kann ein schönes Bild für das Leben sein: durch die Nacht, aber gut aufgehoben.
Der zweite Tag führt uns zu unserer ersten Wallfahrtskirche auf den Annaberg. Am letzten Tag brechen wir zeitig auf um über die Heiligen Berge Joachimsberg und Josefsberg nach Mariazell zu gelangen.

Termin
09.-11.10.2020

Etappen
Lilienfeld – Türnitz – Annaberg – Mariazell

Ihre Begleiterin:
Maria Kvarda, Pilgerbegleiterin, Erwachsenenbildnerin, Exerzitienbegleiterin, Projektmanagerin, Singgruppenleiterin und Gestaltpädagogin
„Ich gehe auf alten Wegen und lasse Natur, Kultur, Geschichte und heilige Orte auf mich wirken.“

Preis pro Person im Einzelzimmer: € 297
Für verbindliche Anmeldungen bitte das untenstehende Formular ausfüllen!

Preise inkl. Nächtigungstaxe

Nächtigungsbetriebe:

 

Konditionen/Extras

Wir empfehlen den Abschluss einer Stornoversicherung der Europäischen Reiseversicherung:
https://www.mostviertel.at/stornoversicherung-der-europaeischen-reiseversicherung