Header Image
118 Results
Search Filter

Résid. Val Air E 53

Champery

Ch. des Grands Champs 5

Tel. 024.479.14.44

Multi Pass Portes du Soleil

Available during the summer season, the Multi Pass gives you access to the pedestrian lifts and over 100 unlimited or discounted activities in the Portes du Soleil area. The card will be provided directly by your host for the duration of your stay.

More information

Valais offer 100.-

Voucher of CHF 100.- for your holyday in Valais

Stay as you are and enjoy more! Benefit from a voucher of CHF 100.- for a stay in Valais between 27th July and 15th December. Offer limited to 100'000 vouchers for a stay of minimum 2 nights in a hotel, 4 in a vacation home or 7 in a campground.

More information

From 243,00 CHF Apartment/Night

Details

Chalet Nirvana

Champery

Chemoin des Vernaz 16

Tel. +41 (0) 24 479 14 44

Multi Pass Portes du Soleil

Available during the summer season, the Multi Pass gives you access to the pedestrian lifts and over 100 unlimited or discounted activities in the Portes du Soleil area. The card will be provided directly by your host for the duration of your stay.

More information

Valais offer 100.-

Voucher of CHF 100.- for your holyday in Valais

Stay as you are and enjoy more! Benefit from a voucher of CHF 100.- for a stay in Valais between 27th July and 15th December. Offer limited to 100'000 vouchers for a stay of minimum 2 nights in a hotel, 4 in a vacation home or 7 in a campground.

More information

From 428,00 CHF Apartment/Night

Details

Résid. Dents-du-Midi 61

Les Crosets

Ch. du Tunnel 1

Tel. +41 (0)24 479 14 44

Multi Pass Portes du Soleil

Available during the summer season, the Multi Pass gives you access to the pedestrian lifts and over 100 unlimited or discounted activities in the Portes du Soleil area. The card will be provided directly by your host for the duration of your stay.

More information

Valais offer 100.-

Voucher of CHF 100.- for your holyday in Valais

Stay as you are and enjoy more! Benefit from a voucher of CHF 100.- for a stay in Valais between 27th July and 15th December. Offer limited to 100'000 vouchers for a stay of minimum 2 nights in a hotel, 4 in a vacation home or 7 in a campground.

More information

From 282,00 CHF Apartment/Night

Details

Résid. Rives Reines B2

Champéry

Route des Tavys 6

Tel. +41 (0)24 479 14 44

Multi Pass Portes du Soleil

Available during the summer season, the Multi Pass gives you access to the pedestrian lifts and over 100 unlimited or discounted activities in the Portes du Soleil area. The card will be provided directly by your host for the duration of your stay.

More information

Valais offer 100.-

Voucher of CHF 100.- for your holyday in Valais

Stay as you are and enjoy more! Benefit from a voucher of CHF 100.- for a stay in Valais between 27th July and 15th December. Offer limited to 100'000 vouchers for a stay of minimum 2 nights in a hotel, 4 in a vacation home or 7 in a campground.

More information

From 267,00 CHF Apartment/Night

Details

Helvetia hotel

Morgins

Route de Bas-Vièze 13

Tel. +41 24 565 18 75

Multi Pass Portes du Soleil

Available during the summer season, the Multi Pass gives you access to the pedestrian lifts and over 100 unlimited or discounted activities in the Portes du Soleil area. The card will be provided directly by your host for the duration of your stay.

More information

Valais offer 100.-

Voucher of CHF 100.- for your holyday in Valais

Stay as you are and enjoy more! Benefit from a voucher of CHF 100.- for a stay in Valais between 27th July and 15th December. Offer limited to 100'000 vouchers for a stay of minimum 2 nights in a hotel, 4 in a vacation home or 7 in a campground.

More information

From 151,05 CHF Per unit/night

Details

Dents-du-Midi 71

Les Crosets

Ch. du Tunnel 1

Tel. +41 (0)24 479 14 44

Multi Pass Portes du Soleil

Available during the summer season, the Multi Pass gives you access to the pedestrian lifts and over 100 unlimited or discounted activities in the Portes du Soleil area. The card will be provided directly by your host for the duration of your stay.

More information

Valais offer 100.-

Voucher of CHF 100.- for your holyday in Valais

Stay as you are and enjoy more! Benefit from a voucher of CHF 100.- for a stay in Valais between 27th July and 15th December. Offer limited to 100'000 vouchers for a stay of minimum 2 nights in a hotel, 4 in a vacation home or 7 in a campground.

More information

From 283,00 CHF Apartment/Night

Details

Maison Jeff-Lili

Val-d'Illiez

Route de la Scierie 10

Tel. +41 76 491 49 42

Bike-friendly (FST)

In a bike-friendly holiday home guests will find anything they may need for an enjoyable bike vacation, for example a bike cleaning area, a washing area for soiled clothing or information about the bike routes in the region.

Multi Pass Portes du Soleil

Available during the summer season, the Multi Pass gives you access to the pedestrian lifts and over 100 unlimited or discounted activities in the Portes du Soleil area. The card will be provided directly by your host for the duration of your stay.

More information

Valais offer 100.-

Voucher of CHF 100.- for your holyday in Valais

Stay as you are and enjoy more! Benefit from a voucher of CHF 100.- for a stay in Valais between 27th July and 15th December. Offer limited to 100'000 vouchers for a stay of minimum 2 nights in a hotel, 4 in a vacation home or 7 in a campground.

More information

Details

Yûva - "Le séjour des contrastes"

Troistorrents

Ch. du Batieux 6

Tel. +41 79 486 47 87

Multi Pass Portes du Soleil

Available during the summer season, the Multi Pass gives you access to the pedestrian lifts and over 100 unlimited or discounted activities in the Portes du Soleil area. The card will be provided directly by your host for the duration of your stay.

More information

Valais offer 100.-

Voucher of CHF 100.- for your holyday in Valais

Stay as you are and enjoy more! Benefit from a voucher of CHF 100.- for a stay in Valais between 27th July and 15th December. Offer limited to 100'000 vouchers for a stay of minimum 2 nights in a hotel, 4 in a vacation home or 7 in a campground.

More information

COVID Conditions

COVID-19 | Guaranteed Refunds

Accommodation providers displaying this label offer full refunds for cancellations due to COVID-19 (see full conditions in the rental details).

Details

Le Chalet de l'Atelier

Champery

Rue du Village 106

Tel. +41 78 758 20 04

Multi Pass Portes du Soleil

Available during the summer season, the Multi Pass gives you access to the pedestrian lifts and over 100 unlimited or discounted activities in the Portes du Soleil area. The card will be provided directly by your host for the duration of your stay.

More information

Valais offer 100.-

Voucher of CHF 100.- for your holyday in Valais

Stay as you are and enjoy more! Benefit from a voucher of CHF 100.- for a stay in Valais between 27th July and 15th December. Offer limited to 100'000 vouchers for a stay of minimum 2 nights in a hotel, 4 in a vacation home or 7 in a campground.

More information

From 155,00 CHF Per unit/night

Details

Résid. Les Pinsons 17

Champoussin

Ch. des Oisillons 5

Multi Pass Portes du Soleil

Available during the summer season, the Multi Pass gives you access to the pedestrian lifts and over 100 unlimited or discounted activities in the Portes du Soleil area. The card will be provided directly by your host for the duration of your stay.

More information

Valais offer 100.-

Voucher of CHF 100.- for your holyday in Valais

Stay as you are and enjoy more! Benefit from a voucher of CHF 100.- for a stay in Valais between 27th July and 15th December. Offer limited to 100'000 vouchers for a stay of minimum 2 nights in a hotel, 4 in a vacation home or 7 in a campground.

More information

From 184,29 CHF Apartment/Night

Details

Header Image
118 Ergebnisse
Suche Filter

Résid. Dents-du-Midi 72

Les Crosets

Ch. du Tunnel 1

Tel. +41 (0)24 479 14 44

Multi Pass Portes du Soleil

Der in der Sommersaison erhältliche Multi Pass ermöglicht Ihnen den Zugang für Fussgänger zu den Bergbahnen und zu über 100 unbegrenzte oder ermäßigten Aktivitäten in der Gegend „Des Portes du Soleil“. Die Karte wird Ihnen direkt von Ihrem Gastgeber für die Dauer Ihres Aufenthaltes zur Verfügung gestellt.

Mehr Informationen

Wallis Angebot 100.-

Gutschein über CHF 100.- für Ihren Sommerurlaub im Wallis

Bleiben Sie, wie Sie sind, und genießen Sie mehr! Profitieren Sie von einem Gutschein im Wert von CHF 100.- für einen Aufenthalt im Wallis zwischen dem 27. Juli und dem 15. Dezember. Das Angebot ist auf 100'000 Gutscheine für einen Aufenthalt von mindestens 2 Nächten in einem Hotel, 4 in einer Ferienwohnung oder 7 auf einem Campingplatz beschränkt.

Mehr informationen

Details

Résid. Pavillons B 102

Champery

Ancienne route du Grand Paradis 2

Multi Pass Portes du Soleil

Der in der Sommersaison erhältliche Multi Pass ermöglicht Ihnen den Zugang für Fussgänger zu den Bergbahnen und zu über 100 unbegrenzte oder ermäßigten Aktivitäten in der Gegend „Des Portes du Soleil“. Die Karte wird Ihnen direkt von Ihrem Gastgeber für die Dauer Ihres Aufenthaltes zur Verfügung gestellt.

Mehr Informationen

Wallis Angebot 100.-

Gutschein über CHF 100.- für Ihren Sommerurlaub im Wallis

Bleiben Sie, wie Sie sind, und genießen Sie mehr! Profitieren Sie von einem Gutschein im Wert von CHF 100.- für einen Aufenthalt im Wallis zwischen dem 27. Juli und dem 15. Dezember. Das Angebot ist auf 100'000 Gutscheine für einen Aufenthalt von mindestens 2 Nächten in einem Hotel, 4 in einer Ferienwohnung oder 7 auf einem Campingplatz beschränkt.

Mehr informationen

Details

Mountain and River Appart

Val-d'Illiez

Route des Crettex 2

Details

Ravines 40

Champéry

Anc. route du Grand-Paradis 14

Tel. +41 (0)24 479 14 44

Multi Pass Portes du Soleil

Der in der Sommersaison erhältliche Multi Pass ermöglicht Ihnen den Zugang für Fussgänger zu den Bergbahnen und zu über 100 unbegrenzte oder ermäßigten Aktivitäten in der Gegend „Des Portes du Soleil“. Die Karte wird Ihnen direkt von Ihrem Gastgeber für die Dauer Ihres Aufenthaltes zur Verfügung gestellt.

Mehr Informationen

Wallis Angebot 100.-

Gutschein über CHF 100.- für Ihren Sommerurlaub im Wallis

Bleiben Sie, wie Sie sind, und genießen Sie mehr! Profitieren Sie von einem Gutschein im Wert von CHF 100.- für einen Aufenthalt im Wallis zwischen dem 27. Juli und dem 15. Dezember. Das Angebot ist auf 100'000 Gutscheine für einen Aufenthalt von mindestens 2 Nächten in einem Hotel, 4 in einer Ferienwohnung oder 7 auf einem Campingplatz beschränkt.

Mehr informationen

ab 179,00 CHF Wohnung/Nacht

Details

Chalet Brimborion

Champery

Route de la Fin 24

Multi Pass Portes du Soleil

Der in der Sommersaison erhältliche Multi Pass ermöglicht Ihnen den Zugang für Fussgänger zu den Bergbahnen und zu über 100 unbegrenzte oder ermäßigten Aktivitäten in der Gegend „Des Portes du Soleil“. Die Karte wird Ihnen direkt von Ihrem Gastgeber für die Dauer Ihres Aufenthaltes zur Verfügung gestellt.

Mehr Informationen

Wallis Angebot 100.-

Gutschein über CHF 100.- für Ihren Sommerurlaub im Wallis

Bleiben Sie, wie Sie sind, und genießen Sie mehr! Profitieren Sie von einem Gutschein im Wert von CHF 100.- für einen Aufenthalt im Wallis zwischen dem 27. Juli und dem 15. Dezember. Das Angebot ist auf 100'000 Gutscheine für einen Aufenthalt von mindestens 2 Nächten in einem Hotel, 4 in einer Ferienwohnung oder 7 auf einem Campingplatz beschränkt.

Mehr informationen

COVID Conditions

COVID-19 | Vollständige Rückerstattung

Die mit diesem Label gekennzeichneten Unterkunftsanbieter bieten eine vollständige Rückerstattung Ihres Reservierungsbetrags bei Gründen, die im Zusammenhang mit COVID-19 stehen, an (siehe Bedingungen des Unterkunftsanbieters in der Beschreibung der Unterkunft).

ab 350,00 CHF Wohnung/Nacht

Details

Résid. Rives Reines B2

Champéry

Route des Tavys 6

Tel. +41 (0)24 479 14 44

Multi Pass Portes du Soleil

Der in der Sommersaison erhältliche Multi Pass ermöglicht Ihnen den Zugang für Fussgänger zu den Bergbahnen und zu über 100 unbegrenzte oder ermäßigten Aktivitäten in der Gegend „Des Portes du Soleil“. Die Karte wird Ihnen direkt von Ihrem Gastgeber für die Dauer Ihres Aufenthaltes zur Verfügung gestellt.

Mehr Informationen

Wallis Angebot 100.-

Gutschein über CHF 100.- für Ihren Sommerurlaub im Wallis

Bleiben Sie, wie Sie sind, und genießen Sie mehr! Profitieren Sie von einem Gutschein im Wert von CHF 100.- für einen Aufenthalt im Wallis zwischen dem 27. Juli und dem 15. Dezember. Das Angebot ist auf 100'000 Gutscheine für einen Aufenthalt von mindestens 2 Nächten in einem Hotel, 4 in einer Ferienwohnung oder 7 auf einem Campingplatz beschränkt.

Mehr informationen

ab 267,00 CHF Wohnung/Nacht

Details

Chalet l'Eglantine
STV **** Sup.

ERSTKLASS-WOHNUNG

Infrastruktur für gehobene Ansprüche

Ausstattung in gepflegter Qualität mit besonderem Komfort

Erstklassiger Gesamteindruck mit optisch aufeinander abgestimmten Formen und Materialien

Superior-Kategorien:

Zum Erreichen der Kategorien 1 bis 5 Sterne müssen Ferienwohnungen und Gästezimmer eine vorgegebene Anzahl Musskriterien und Punkte erreichen. Verfügt ein Objekt über einen grosszügigeren Komfort und erreicht somit die Punkte der nächst höheren Kategorie, erhält dieses den Zusatz Superior. Bei 4/5*-Superior-Wohnungen müssen zusätzlich die Betten bei Ankunft bezogen sein.

Champery

Anc. route du Grand-Paradis 1

Multi Pass Portes du Soleil

Der in der Sommersaison erhältliche Multi Pass ermöglicht Ihnen den Zugang für Fussgänger zu den Bergbahnen und zu über 100 unbegrenzte oder ermäßigten Aktivitäten in der Gegend „Des Portes du Soleil“. Die Karte wird Ihnen direkt von Ihrem Gastgeber für die Dauer Ihres Aufenthaltes zur Verfügung gestellt.

Mehr Informationen

Wallis Angebot 100.-

Gutschein über CHF 100.- für Ihren Sommerurlaub im Wallis

Bleiben Sie, wie Sie sind, und genießen Sie mehr! Profitieren Sie von einem Gutschein im Wert von CHF 100.- für einen Aufenthalt im Wallis zwischen dem 27. Juli und dem 15. Dezember. Das Angebot ist auf 100'000 Gutscheine für einen Aufenthalt von mindestens 2 Nächten in einem Hotel, 4 in einer Ferienwohnung oder 7 auf einem Campingplatz beschränkt.

Mehr informationen

COVID Conditions

COVID-19 | Vollständige Rückerstattung

Die mit diesem Label gekennzeichneten Unterkunftsanbieter bieten eine vollständige Rückerstattung Ihres Reservierungsbetrags bei Gründen, die im Zusammenhang mit COVID-19 stehen, an (siehe Bedingungen des Unterkunftsanbieters in der Beschreibung der Unterkunft).

ab 400,00 CHF Wohnung/Nacht

Details

Camping Champéry

Champéry

Route du Grand-Paradis 18

Tel. +41 (0)24 479 19 90

Multi Pass Portes du Soleil

Der in der Sommersaison erhältliche Multi Pass ermöglicht Ihnen den Zugang für Fussgänger zu den Bergbahnen und zu über 100 unbegrenzte oder ermäßigten Aktivitäten in der Gegend „Des Portes du Soleil“. Die Karte wird Ihnen direkt von Ihrem Gastgeber für die Dauer Ihres Aufenthaltes zur Verfügung gestellt.

Mehr Informationen

Wallis Angebot 100.-

Gutschein über CHF 100.- für Ihren Sommerurlaub im Wallis

Bleiben Sie, wie Sie sind, und genießen Sie mehr! Profitieren Sie von einem Gutschein im Wert von CHF 100.- für einen Aufenthalt im Wallis zwischen dem 27. Juli und dem 15. Dezember. Das Angebot ist auf 100'000 Gutscheine für einen Aufenthalt von mindestens 2 Nächten in einem Hotel, 4 in einer Ferienwohnung oder 7 auf einem Campingplatz beschränkt.

Mehr informationen

Details

Résid. Val Air E 53

Champery

Ch. des Grands Champs 5

Tel. 024.479.14.44

Multi Pass Portes du Soleil

Der in der Sommersaison erhältliche Multi Pass ermöglicht Ihnen den Zugang für Fussgänger zu den Bergbahnen und zu über 100 unbegrenzte oder ermäßigten Aktivitäten in der Gegend „Des Portes du Soleil“. Die Karte wird Ihnen direkt von Ihrem Gastgeber für die Dauer Ihres Aufenthaltes zur Verfügung gestellt.

Mehr Informationen

Wallis Angebot 100.-

Gutschein über CHF 100.- für Ihren Sommerurlaub im Wallis

Bleiben Sie, wie Sie sind, und genießen Sie mehr! Profitieren Sie von einem Gutschein im Wert von CHF 100.- für einen Aufenthalt im Wallis zwischen dem 27. Juli und dem 15. Dezember. Das Angebot ist auf 100'000 Gutscheine für einen Aufenthalt von mindestens 2 Nächten in einem Hotel, 4 in einer Ferienwohnung oder 7 auf einem Campingplatz beschränkt.

Mehr informationen

ab 243,00 CHF Wohnung/Nacht

Details

Yûva - "Le séjour des contrastes"

Troistorrents

Ch. du Batieux 6

Tel. +41 79 486 47 87

Multi Pass Portes du Soleil

Der in der Sommersaison erhältliche Multi Pass ermöglicht Ihnen den Zugang für Fussgänger zu den Bergbahnen und zu über 100 unbegrenzte oder ermäßigten Aktivitäten in der Gegend „Des Portes du Soleil“. Die Karte wird Ihnen direkt von Ihrem Gastgeber für die Dauer Ihres Aufenthaltes zur Verfügung gestellt.

Mehr Informationen

Wallis Angebot 100.-

Gutschein über CHF 100.- für Ihren Sommerurlaub im Wallis

Bleiben Sie, wie Sie sind, und genießen Sie mehr! Profitieren Sie von einem Gutschein im Wert von CHF 100.- für einen Aufenthalt im Wallis zwischen dem 27. Juli und dem 15. Dezember. Das Angebot ist auf 100'000 Gutscheine für einen Aufenthalt von mindestens 2 Nächten in einem Hotel, 4 in einer Ferienwohnung oder 7 auf einem Campingplatz beschränkt.

Mehr informationen

COVID Conditions

COVID-19 | Vollständige Rückerstattung

Die mit diesem Label gekennzeichneten Unterkunftsanbieter bieten eine vollständige Rückerstattung Ihres Reservierungsbetrags bei Gründen, die im Zusammenhang mit COVID-19 stehen, an (siehe Bedingungen des Unterkunftsanbieters in der Beschreibung der Unterkunft).

ab 119,00 CHF Zimmer/Nacht

Details