Fürbergerhof
DTV Klassifizierung
Vom Deutschen Tourismusverband klassifiziert.
DTV Klassifizierung
Vom Deutschen Tourismusverband klassifiziert.
Anger

Leistungen & Preise
Doppelzimmer Nr. 1, Nichtraucher, Dusche/WC, Sat-TV, max. 2 Personen
Das gemütliche Doppelzimmer mit Doppelbett und Bandscheibenmatratzen befindet sich im Obergeschoß. Auf Wunsch kann ein Kinderbett im Zimmer zur Verfügung gestellt werden. Es verfügt außerdem über einen Schreibtisch und eine Sitzecke sowie einen Balkon mit Balkonmöbeln und herrlicher Aussicht in die Bergwelt. Die Dusche und das WC sind nebst Toilettenartikeln im Zimmer integriert. Das Zimmer eignet sich für zwei Erwachsene und ein kleines Kind.
Ausstattungsmerkmale Zimmer: Bandscheibenmatratzen, Doppelbett, Dusche/WC, Fön, Internetanschluss, Kabel- / Sat-TV, Nichtraucher, Radio, Sitzgruppe, TV, Toilettenartikel, W-LAN, Wasserkocher Lage Zimmer / Fewo: 1. Etage
Doppelzimmer Nr. 2, Nichtraucher, Dusche/WC, Balkon, Sat-TV, max. 2 Personen
Das gemütliche Doppelzimmer mit Doppelbett und Bandscheibenmatratzen befindet sich im Obergeschoß. Auf Wunsch kann ein Kinderbett im Zimmer zur Verfügung gestellt werden. Es verfügt außerdem über einen Schreibtisch und eine Sitzecke sowie einen Balkon mit Balkonmöbeln und herrlicher Aussicht in die Bergwelt. Die Dusche und das WC sind nebst Toilettenartikeln im Zimmer integriert. Das Zimmer eignet sich für zwei Erwachsene und ein kleines Kind.
Ausstattungsmerkmale Zimmer: Balkon, Bandscheibenmatratzen, Doppelbett, Dusche/WC, Fön, Internetanschluss, Kabel- / Sat-TV, Nichtraucher, Radio, Schreibtisch, Sitzgruppe, TV, Toilettenartikel, W-LAN, Wasserkocher Lage Zimmer / Fewo: 1. Etage
Informationen von Ihrem Gastgeber
Wir sprechen:
Beschreibung
Unsere Pension liegt in ruhiger zentraler Lage am Fuße des Hochstaufens in der Mitte des Berchtesgadener Landes. Das beheizte Schwimmbad, Tennisplätze, Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ebenfalls im Umkreis von 500 m. Aufham liegt im Stoißerachental und ist idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen. Gepflegte Wanderwege für größere und kleinere Touren laden ein. Ein besonderes Raderlebnis bieten die vielen km Radtouren und Mountainbikestrecken. Wer es etwas gemütlicher möchte, der genießt den herrlichen Blick auf den Hochstaufen im neurenovierten beheizten Schwimmbad.
Anreisebeschreibung
A8 München-Salzburg bis Ausfahrt Bad Reichenhall. Am Kreisverkehr Richtung Bad Reichenhall (B 20). Nach 200 m rechts (Staatsstraße 2103) bis Aufham 4 km, bis Anger 6 km. Oder auf der B 20 kommend, ebenfalls bis zu jenem Kreisverkehr an der Autobahn.
Konditionen/Extras
Die genannten Preise sind zzgl. Kurbeitrag i. H. v. 0,60 EUR pro Person/Nacht für Erwachsene; 0,40 EUR pro Person/Nacht für Kinder ab dem vollendeten 9. Lebensjahr bis zur Volljährigkeit; Kinder bis zum vollendeten 9. Lebensjahr, Schwerbehinderte mit einem GdB ab 50 % und geschäftsreisende Personen sind von der Entrichtung des Kurbeitrags befreit. Saunabenutzung 5,00 EUR
Anreise ab (Uhrzeit)
14.00
Abreise bis (Uhrzeit)
10.00 Uhr
Ausstattung & Information
-
Aufenthaltsraum
-
Babyhochstuhl
-
Besonders ruhige Zimmer
-
Fahrradunterstand
-
Fahrradverleih
-
Fernsehraum
-
Garten
-
Gepäcktransport
-
Grillplatz
-
Gästekühlschrank
-
Hoteleigene Parkplätze
-
Kabel- / Sat-TV
-
Kinderermäßigung
-
Lademöglichkeit für e-Bikes
-
Liegewiese
-
Nichtraucher
-
Parkplatz
-
Schlittenverleih
-
TV
-
Terrasse
-
Tiere nicht erlaubt
-
W-LAN
-
Bahnhof Bad Reichenhall: 8 km
-
Bahnhof Freilassing: 11 km
-
Bahnhof Teisendorf: 9 km
-
Bushaltestelle: 0,3 km
-
Ortsmitte: 0,2 km
-
Tourist Information: 2,5 km
-
Regionales Frühstück
-
Aufham
-
Anzahl Betten gesamt: 4
-
Anzahl Zimmer: 2
-
Erweitertes Frühstück
-
Fitness
-
Sauna
Wir akzeptieren folgende Kreditkarten:
Karte

Geben Sie bitte Ihren gewünschten Abfahrtsort ein. Sie können auch die Straße und Hausnummer mit eingeben, für eine genaue Berechnung der Strecke.